Was macht ihr gerade?

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
@Raphiw sollen wir dir die Daumen halten? Ist schon länger her, das ich sie geschaut habe. Steht Montags immer noch die Lieblingsspeise auf den Zubereitungsplan? Bin mir aber zu 1500% sicher, dass du mehr drauf hast wie damals "der echte Dieter" aka Sascha Oliver Martin...Der hat Tortilla Chips mit 2 verschiedenen Dips gemacht. Wenn es klappen sollte kannst du ja für die HH BG Gruppe nach Zuschauerkarten fragen :wink: Toi, toi toi..
 

Scofield

Fringe Division
Schaue mir gerade an wie lachhaft der Anwalt von Amber Heard ist. Das ist witziger als die meisten Comedy Filme dieses Jahr

HEARSAY Your honor !!!

oder der legendäre "Objection" zur eigenen gestellten Frage :thumbsup: Das lachen von Johnny Depp zu geil
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Habe gerade ein Faltblättchen aus meinem Briefkasten gefischt, das auf den ersten Blick so aussieht als wolle es ernsthaft über Corona und die Impfung aufklären.
Bei den Fragen und Antworten darin war dann aber schnell klar, aus welcher Ecke die kommen. Die letzte Seite, auf der dann u.a. die Ärzte für Aufklärung genannt wurden, räumen dann auch die letzten Zweifel aus.

Vielleicht brauche ich einen Aufkleber für den Briefkasten: Bitte kein Schwurbel-Material einwerfen.
 

Puni

Well-Known Member
Also ich wurde letztens zu einer (Online-)Konferenz der Zeugen Jehova eingeladen. Besonders seltsam: Es wurden sich scheinbar erst die Namen auf den Klingelschildern notiert, um dann einen Brief mit Anschrift und Anrede zu erstellen um diese dann per Post zu schicken. :ugly:
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Also ich wurde letztens zu einer (Online-)Konferenz der Zeugen Jehova eingeladen. Besonders seltsam: Es wurden sich scheinbar erst die Namen auf den Klingelschildern notiert, um dann einen Brief mit Anschrift und Anrede zu erstellen um diese dann per Post zu schicken. :ugly:

Das hat klasse!


Wann kommen wohl die ersten humanoiden Roboter mit ZeugenJehova OS?
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Also ich wurde letztens zu einer (Online-)Konferenz der Zeugen Jehova eingeladen. Besonders seltsam: Es wurden sich scheinbar erst die Namen auf den Klingelschildern notiert, um dann einen Brief mit Anschrift und Anrede zu erstellen um diese dann per Post zu schicken. :ugly:
Ich glaube zu der gleichen war ich auch geladen - habe ja den Verdacht, dass da ein Scherzkeks ausm Freundeskreis hintersteckt der mich in irgendne Liste eingetragen hat.
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Puh, weiß ich ehrlich gesagt nimmer. Hab das Ding relativ schnell entsorgt, weils nicht die erste Zeugenpost war. Der übelst lange abzutippende Link zur Konferenz war auf jeden Fall aufgedruckt.
 

Puni

Well-Known Member
Ah okay, bei mir stand zwar seltsamerweise mein Vorname drin, aber anscheinend waren sich die Holzköpfe nicht so ganz sicher ob das jetzt ein weiblicher oder männlicher Vorname sein soll (weswegen ich auch eine Anmeldung von Freunden oder ausgewerteten Werbedaten ausschließe). Aber scheinbar haben sie aus älteren Aktionen gelernt und den Link zur Einladung zu einem knappen bitly-Link umfunktioniert. :shrug:
 
Oben