Was macht ihr gerade?

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Kaufe ich mir jetzt ein Spiel einfach mal nur um zu testen, ob es mit dem PS4 Gamepad funktioniert? :hae:
 

McKenzie

Unchained
Do you like to live dangerously? :hae:

Nein, aber in Zweifelsfall, falls man die Haptik mag, kann man ja versuchen sich online zu informieren. Ich persönlich find ihn halt viel angenehmer als den klobigen Xbox mit den asymmetrischen Analogsticks, aber ob man da bei bestimmten Spielen Kompatibilitätsprobleme hat kann ich nicht sagen. Bei Rocket League verwenden ca. 75-85% der Pros den PS4/5, aber bei anderen Spielen weiß ich's nicht.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Mich fragen, warum die US-Demokraten Joe Manchin nicht aus ihrer Partei ausschließen.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich dachte mir eigentlich, dass ich mal wieder Oz - Hölle hinter Gittern gucken könnte. Steht allerdings gerade nirgends zur Verfügung.
Spontan habe ich dann ein paar andere Serien für eine Zweitsichtung auf Zetteln in eine Schüssel geworfen und The Newsroom gezogen.
Und schon bei Will McAvoys erstem Monolog wünschte ich direkt, dass Sorkin und Daniels sich für eine 4. Staffel zusammenfinden würden.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Meine Liste bei Netflix wird auch manchmal kürzer, weil irgendein Film oder Serie nicht mehr verfügbar ist. Könnten die Anbieter nicht eine Woche vorher eine Rundmail schicken, dass X bald nicht mehr verfügbar sein wird? Über irgendwelche neuen Sachen werde ich oft informiert (meistens über Filme, die mich nicht interessieren), aber eine "Bald nicht mehr verfügbar"-Funktion ist unmöglich?

@Topic: Ein paar alte Folgen "Mein neuer Freund" mit Christian Ulmen schauen. Vor allem als "Alexander von Eich" war er echt genial-unerträglich.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Als ich meine bekommen habe, habe ich innerhalb kürzester Zeit gelernt wie man am besten Fenster von Fettflecken befreit. Inzwischen trage ich Monatslinsen.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied


Meine Augen sind morgen so wie da oben, daher sind Kontaktlinsen leider keine Option.

Ich freue mich aber jedes Mal darüber das ich damit besser sehen kann.
 

Lunas

Well-Known Member
Habe am Montag meinen ersten Augenarzt Termin, bin gespannt was die Dame spricht. Weil wir schon beim Thema Brillen sind.
 

McKenzie

Unchained
Aber was machst du dann bei Fights? Hast du da einen Nachteil oder schaust du einfach dass er im Meleekampf immer so nah ist, dass es wurscht ist wenn du die Brille abnimmst?
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Also mich hat meine Brille optisch stark aufgewertet. :ugly:
Wie das? Hat man dir eine Schweißerbrille verschrieben? :ugly:

Habe erst kürzlich einen neuen Ausweis machen lassen. Da meine Brille so dreckig war und ich nichts zur Reinigung dabei hatte, habe ich sie für das Foto abgenommen. Meinte die Beamtin am Schalter, dass ich schon ein Bild von mir selbst nehmen muss. Gefolgt von einem "Oh wow!!"
 
Oben