Horizon 1-4 ~ Westernepos von Costner

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied

Puni

Well-Known Member
Hat Costner vielleicht durch Yellowstone zurzeit Aufwind, wodurch er leichter die Projekte realisieren kann, auf die er Bock hat?

Hab ich aber erstmal nichts gegen. Nur hab ich auch vor einiger Zeit mit meiner Schwester Open Range geguckt und fand den doch deutlich schlechter, als ich ihn in Erinnerung hatte. War schon sehr enttäuschend.
 

Rockyboy

Well-Known Member
Uuh ok müsste ich nochmal schauen. Aber aus der Erinnerung würde ich Open Range so 8 von 10 geben.
 

Puni

Well-Known Member
@Rockyboy

So hatte ich den auch in Erinnerung, aber der Schnitt war furchtbar und auch sonst wirkte der Film auf einmal sehr unrund.
 

Puni

Well-Known Member
Hab ich Bock drauf, gibt eh viel zu wenig Western - ein sträflich vernachlässtigtes Genre meiner Meinung nach. Dafür gab es die Jahre immer mal wieder großartige Westernserien wie Deadwood, Klondike oder Godless und so unterhaltsamen Schund wie Hell on Wheels. :love:
 
Oben