Trailer: Kraven (Spider-Man Gegner Solofilm) ~ Russell Crowe

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Bestimmt wünschen sie sich ähnlichen Erfolg wie bei Morbius Venom. Wär nicht so leicht zu machen, wäre er begeisterter Wilderer ohne Einsicht und Reue.

Ich würd mir ja sein klassisches Kostüm wünschen, mit dem Bart und den Fellen, aber bestimmt wird das modernisiert und vercoolt.
 

McKenzie

Unchained
Gehen denen eigentlich die Helden aus an denen sie Rechte haben und müssen sie deshalb aus jedem Bösewicht einen Antiheld machen?
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Ich Stelle einfach Mal die These in den Raum, dass ein fsk16 venom Film von Disney besser geworden wäre als die beiden Sonys.
 

Dwight

Charged and Cranked
Wird R-Rated und sehr blutig.

Sony revealed the first-ever footage for Kraven the Hunter starring Aaron Taylor-Johnson in the form of a trailer. Things kick off with Kraven stopping a group of poachers in the wild who are trying to escape with their bounties of wild animal carcasses. Kraven the Hunter is confirmed to be Sony’s first rated R Marvel film and the footage really shows it, with Kraven killing everyone quite literally like an animal.

Aaron Taylor-Johnson’s Kraven the Hunter uses weapons, his hands, and even his own teeth as he bites a piece of a poacher’s face off and spits out the blood. He also jumps off walls and pounces on foes like an animal. The main conflict of the film is between his father, played by Russell Crowe, who was the one who actually raised him in the extreme ways of hunter vs prey. The action is filled with over-the-top gore – as comical as the Deadpool films – as we see Kraven use everything from huge spears to fully-sized bear traps to decapitate and chop up goons to pieces. A mysterious new character played by Ariana DeBose is briefly teased as well.

For those curious, the comic-accurate Kraven vest with the recognizable fur around the shoulders was briefly seen as Aaron Taylor Johnson pulls it out of an old chest. But for the most part, Kraven is not wearing the comic-accurate costume in the trailer. Surprisingly, he does meet up with another famous Spider-Man villain, the Rhino. A huge fight between the two begins as the latter injects himself with a serum that actually mutates him into a huge Rhino beast, as opposed to it being a mech suit. The footage only saw his arm morphing into a big gray rhino-like fist that did look somewhat comic-accurate. “You want to see why they call me the Rhino?” he says. It appears that Kraven the Hunter will play out mainly as a standalone entry with little connections to Sony’s Marvel universe for now.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Du hast meiner Meinung nach nicht viel verpasst.

Wenn das CGI-Splatter gut gemacht ist kann ich damit leben.
 

Cartman

Well-Known Member
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das ein Erfolg wird.
Warum haben die Kraven nicht erst im Rahmen eines Spider-Man-Abenteuers eingeführt?!
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Wenn man sonst keine Alleinstellungsmerkmal hat, geht man halt über den Gewaltgrad. Bei Kraven sehe ich da eigentlich keine Notwendigkeit für, aber mal abwarten, was da kommt.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Die wollen mit der Brechstange auch dem letzten klarmachen dass der Film R-rated wird.
Bei uns gibts Bluuuut.
Ansonsten sieht das aber ganz okay aus.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Mir fehlt ja der Antagonist. Ohne Spidey wirkt das auf mich gerade etwas halbgar und der verkrampfte Versuch durch Blut aufzufallen, will mir schon im Trailer nicht so recht schmecken. Sieht aber auch nicht schlecht aus, es fehlt für mich nur ein Hebel, der das Projekt für mich reizvoll macht.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Mir fehlt ja der Antagonist. Ohne Spidey wirkt das auf mich gerade etwas halbgar und der verkrampfte Versuch durch Blut aufzufallen, will mir schon im Trailer nicht so recht schmecken. Sieht aber auch nicht schlecht aus, es fehlt für mich nur ein Hebel, der das Projekt für mich reizvoll macht.
Das ist der Punkt den ich nicht checke. Am Ende wird ja ein Antagonist angedeutet. Aber der wird auch wohl extrem abgeändert werden. Zumal ein Spidey Antagonist wohl gegen einen Spidey Antagonisten kämpfen wird. Ich hätte hier lieber die Brüdergeschichte...
Das ist alles etwas wirr. Hinzu kommt das der Trailer nix anderes macht als zu schreien "hier, Guck mich in bin blutig". Das passt ja bei einem Mortal Kombat, aber bei kraven sehe ich das nicht so richtig. Ich habe mir ein brutales Drama wie Joker erhofft, das es schafft einen Bogen zu Spiderman zu spannen. Vielleicht hatte ich einfach die falsche Erwartungshaltung.
 

Dwight

Charged and Cranked
Tatsächlich wäre der Film für mich interessanter, wenn er völlig eigenständig wäre ohne Marvel Charaktere oder sonst was. Der Trailer hat nämlich etwas. Ich weiß nicht was, aber es sieht nicht schlecht und nach handgemachter Action aus. Dazu relativ zünftig mit R- Rating.

So hat es aber wieder diesen faden "Sony will mit aller Macht sein Spidey Villain Verse aufbauen" Geschmack. Vermutlich wieder mit einer völlig zusammenhanglosen Post Credit Scene, die erneut was großes anteasert.
 
Oben