The Boys (Amazon) ~ nach dem Kultcomic von Garth Ennis

Gray_Fox

Well-Known Member
Ich fand die Comics auch weder besonders gut, noch erinnerungswürdig.
Ich schon. War mal was "frisches und freches" und hat mal die so sterile und saubere Welt der Helden etwas aufgemischt.

Und ja, die gibt es.
Sei es Starlight oder der Neuzugang der Seven (siehe Folge 4).
Auch Queen Maeve zeigt langsam ein Gewissen und will sich ändern und ist womöglich ein "Opfer der äußeren Einflüsse" gewesen.
Wir kriegen ja auch nur einen Einblick in die kranke Welt um Homelander.
In den Comics ist es natürlich noch eine Ecke krasser, aber auch da ist Starlight eine gute.
 

CPL386

Well-Known Member
Übrigens sehr hilfreiche Antwort :wink: :wink: :wink: :wink::wink::wink::wink::wink::wink::wink::wink::wink::wink::wink::wink:
Ja, sorry! :crying:
Sie orientieren sich aber an den Charakteren recht nahe finde ich.
Auch wenn sie vieles teils gewaltig abgeschwächt haben, dass man es im "Fernsehen" zeigen kann.
Die "Rollen" bzw. die Aufgaben sind schon in etwa gleich finde ich.

Nein, ich meine welche die den ganzen Vought Mist nicht mitmachen und nur Gutes tun.
Ist mir ehrlich nichts bekannt. Es gibt Bösewichte, Anti-Helden und vermeintlich "Gute", die aber wieder schlimmes machen müssen, weil es schlicht nicht anders geht, bzw. ihnen keine Lösung einfällt oder keine andere Wahl gelassen wird.

Die machen sich da alle schmutzig. Saubermänner / -frauen gibts es da meines Wissens nicht.
Kann aber sein, dass ich was vergessen habe.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Staffel 3 macht auch wieder großen Spaß und passt gerade als Alternative zu meinen anderen Serien im Stil von BETTER CALL SAUL perfekt.
 

Noermel

Well-Known Member
3x06 wird wohl als eine der krassesten Folgen einer Superhelden Serie eingehen ( und als eine der besten der Serie )

Ich meine WTF.

So sehr ich Karl Urbans Rolle auch feiere selbst der Punisher ist nie so Rücksichtslos wenn es um Rache geht. Kann ich nicht mehr gut heißen was hier passiert. Vielleicht feiere ich auch deswegen die Folge nicht so sehr. Wenn unschuldige Menschen sterben nur um sich an einer Person zu rächen bzw diese zu beseitigen so Böse sie auch ist rechtfertig das nicht diese Methoden.

Allerdings wenn ich ganz ehrlich bin bin ich irgendwie auch zu einfach schon etwas zu abgestumpft als dass es so mich leider nicht so abholt wie es es eig. tun sollte. Dennoch beste Action beste Unterhaltung und irgendwie passt es perfekt zu aktuellen Lage auf der Welt. Ich glaub darum bin ich wohl auch nicht so hyped drüber. Ich meine was soll einen heute bitte noch Schocken.
Diese Folge und die Welt in der TB spielt, der einzige Unterschied dieser Welt zu unserer ist es gibt halt eine Superhelden abe wir habe trotzdem genau soviel Tote, Wahnsinn und Verrücktes in den Nachrichten Tag täglich.
 

Puni

Well-Known Member
Bin jetzt auch mitten in der dritten Staffel und sie ist wieder einmal großartig. Der Humor ist soo gut und teilt South Park mäßig in alle Richtungen aus, die Darsteller der Hammer (Anthony Starr verdient einen verdammten Emmy / GG) und wer hätte in Staffel 1 gedacht, dass wir jetzt in Staffel 3 da sind, wo wir sind? Ist wirklich bitter, denn so ein Tempo und Wendungen hätte ich mir bei Preacher sehr gewünscht, da gab es aber fast nur Stillstand.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
S03xE06
- Interessantes erstes Aufeinandertreffen von Homelander und Soldier Boy
- Tolle Aktion von A-Train
- Ob Noir einfach nur aus Angst die Biege gemacht hat oder ob da noch mehr hinter steckt?
- Mal sehen, was Vought und Homelander nach Starlights Nachricht an die US-Bürger nun machen.

Ich vermute mal, dass Homelander zu wichtig für die Serie ist und deswegen nicht draufgehen wird. Der wird maximal irgendwo weggesperrt und bricht dann in Staffel 4 aus. Soldier Boy wird die Staffel entweder nicht überleben oder sich am Ende mit Homelander zusammentun, so dass die eh schon große Gefahr durch Homelander noch größer wird.

Oder ich irre mich und Soldier Boy wird irgendwie noch stärker und wird dadurch zu einer solchen Bedrohung, dass Homelander und der Butcher in Staffel 4 zusammenarbeiten müssen.
 

Noermel

Well-Known Member
S03xE06
- Interessantes erstes Aufeinandertreffen von Homelander und Soldier Boy
- Tolle Aktion von A-Train
- Ob Noir einfach nur aus Angst die Biege gemacht hat oder ob da noch mehr hinter steckt?
- Mal sehen, was Vought und Homelander nach Starlights Nachricht an die US-Bürger nun machen.

Ich vermute mal, dass Homelander zu wichtig für die Serie ist und deswegen nicht draufgehen wird. Der wird maximal irgendwo weggesperrt und bricht dann in Staffel 4 aus. Soldier Boy wird die Staffel entweder nicht überleben oder sich am Ende mit Homelander zusammentun, so dass die eh schon große Gefahr durch Homelander noch größer wird.

Oder ich irre mich und Soldier Boy wird irgendwie noch stärker und wird dadurch zu einer solchen Bedrohung, dass Homelander und der Butcher in Staffel 4 zusammenarbeiten müssen.
Egal was passiert es ist und bleibt spannend und unterhaltsam.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich bin nach 3x1 raus. Die Sache mit dem Antman... nicht mein Humor.
 
Oben