Brad Pitt Formel 1 Film

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied

Envincar

der mecKercheF
Er sucht Adrian.
30 Mio ist ne Hausnummer für eine Gage. Seit Netflix Drive to Survive, Ford vs. Ferrari und Rush mit Daniel Brühl bin ich durchaus für Autorennfilme zu begeistern. Kosinski hat reale Action gut drauf. Das könnte echt gut werden.
 

Ormau

Well-Known Member
Tom Cruise wird Kosinski sicher bequatscht haben, das er den Part des Jüngeren bekommt :biggrin: Tage des Donners 2 - A Formula One Story
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Cruise hieß Cole Trickle, also dann Tage des Donners: Trickle?
 

Ormau

Well-Known Member
Jup... so soll es geschrieben stehen. Und mit einem kleinen Trickle wird er das Rennen gewinnen.

Freu mich riesig aufs Kosinski/ Pitt Gespann. Noch nicht so überzeugt von ich vom written by Kruger. Fürs Screenplay ja, aber bis auf "Arlington Road" und "The Skeleton Key" finde ich seine Ideen gerade so Mittelmaß.
 

Gray_Fox

Well-Known Member
30 Millionen für einen Film..
Ich würde das Geld auch nehmen, aber das sind schon abartige hohe Beträge, die Netflix und Apple teils zahlen.
Bei Deals wie Beteiligung an den Einnahmen passt dagegen für Schauspieler schon eher.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Hat Tom Cruise für seine Rolle in Top Gun 2 nicht sogar 100 Millionen bekommen?

Also mich reizen solche Formel-1-Filme genau so wenig wie die Formel 1 an sich (der langweiligste "Sport" neben Tour de France).
Gab es jemals einen Film über Formel 1, der euch gefallen hat? Vielleicht "Driven"? :ugly:
 
Oben