Westworld Team macht Fallout Serie für Amazon

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Sieht knorke aus.
Bin echt auf Goggins finales Makeup als Ghul gespannt. Ich find das immer noch so irre gut, jemanden wie Goggins so eine Rolle zu verpassen.
 

Puni

Well-Known Member
Also vom Setdesign und der Ausstattung sieht das schonmal sehr kompetent aus. Auf die Powerrüstungen in Bewegung zu sehen bin ich sonst auch noch sehr gespannt, das kann nämlich ganz schnell trashig werden. :biggrin:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Wahnsinn, wie die Setbilder von der Ausstattung her bisher kein bisschen enttäuscht haben.
Und nachdem Netflix The Witcher so dermaßen mit Anlauf in den Sand gesetzt haben, freu ich mich hierauf umso mehr!
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Möge der Fallout Serie nicht das gleiche Schicksal ereilen wie dem Borderlands Film!
 

El Duderino

Well-Known Member
Möge der Fallout Serie nicht das gleiche Schicksal ereilen wie dem Borderlands Film!
Warum sollte sie, da hört man jedenfalls nix davon, dass es bei der Produktion Probleme gäbe. Ist wohl für Anfang 2024 eingeplant, die Serie.

Und immerhin hat der Borderland Film jetzt auch ein realistisches VÖ Datum bekommen. :ugly:
 
Oben