Rick and Morty

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Hab bisher nur die ersten beiden Episoden hinter mir. Die haben mich noch nicht so richtig gepackt und ich fand Staffel 5 auch nicht so toll.
 

McKenzie

Unchained
Die 2. war etwas schwächer, ja. 1 und 3 fand ich wie gesagt solide. Aber Folge 4 passt gut in eine Reihe mit Lawnmower Dog oder Total Rickall.

In der Zeit hatte Staffel 4 halt schon die Klo-Folge, die Heist-Folge und die Drachen-Folge, erstere und letztere würd ich glaub ich recht klar zu den schlechtesten die die Serie je hatte zählen, zweitere war auch mehr so nur okay :unsure: Staffel 5 hatte an dem Punkt die Folge mit dem Morty-Sperma, die meine Bottom 3 of all time abrundet, also ja. Im Vergleich dazu gewinnt Staffel 6 bisher klar.
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Ich finde auch, dass die neue Staffel wieder an alte Stärken anschließt. Gefällt mir bisher recht gut - bin gespannt auf die neue!
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Staffel 5 hatte allerdings mit Ricks Erzfeind auch echt eine grandiose Folge und das aufarbeiten der Vergangenheit mit Vogelmensch fand ich auch ganz nett. Aber die Spermafolge war echt nicht gut. Dafür fand ich die Sadomaso Jerry Dämonen ganz cool.
 

Gronzilla

Well-Known Member
Ich bin jetzt erst Fan geworden und schaue rundum einfach aus irgendeiner Staffel irgendeine Folge. Ich mag da nahezu alles bisher. Vielleicht mein Vorteil, nicht Fan erster Stunde zu sein..
 

McKenzie

Unchained
Naja bisher war keine Staffel richtig schlecht. Der Anteil der schwächeren Folgen war einfach höher bei den letzten beiden.

Wenn du dranbleiben willst, würd ich aber doch empfehlen chronologisch zu schauen, weil gewisse Sachen doch aufeinander aufbauen.
 

Noermel

Well-Known Member
Die aktuelle Staffel ist wirklich richtig gut und die neuste Folge erinnert mich sehr an die Serie Severance. Könnte mir sogar vorstellen dass die Idee der Folge durch Serie kam.
 

McKenzie

Unchained
Adult Swim haben soeben verkündet, sich von Justin Roiland aufgrund der Gewaltvorwürfe zu trennen, und wollen Rick and Morty ohne ihn weiterführen.

https://variety.com/2023/tv/news/ri...pped-adult-swim-domestic-violence-1235501264/

Kann nur mindestens fast so gut werden wie Two and a half Men ohne Charlie Sheen. Welp..it had a good run. Aber ohne den Creator und Sprecher beider Haupt- und etlicher Nebencharaktere, joa, könnt ihr stecken lassen. Lieber gleich Stecker ziehen.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Die Vorwürfe sind seit 2020 bekannt und jetzt nach der Vorverhandlung, wird der Stecker gezogen. Autsch! Wahrscheinlich zeichnete sich da schon was ab.
 

Envincar

der mecKercheF
wie wollen die das ohne ihn weiterführen? Ich bezweifle dass das etwas wird. Sehr schade. Lese ich es richtig, dass er noch nicht verurteilt ist? Das hätte dann ja Johnny Depp Vibes.
 

McKenzie

Unchained
Es könnte auch sein, dass die Gewaltvorwürfe am Ende nicht mal ausschlaggebend waren. Anscheinend wurden Screenshots veröffentlicht, nach denen er Chatnachrichten mit Grooming-Mief an mehrere junge Frauen unter 18 geschickt haben soll - Ist natürlich soweit nicht offiziell bestätigt, aber das würde das schnelle Fallenlassen durch Adult Swim schon eher erklären. If so, (even more) yikes. That's why we can't have good things.

Naja aber hey, vielleicht nehmen ihn Warner? Die sehen sowas lockerer :hae:
 

Gray_Fox

Well-Known Member
Wenn (!) er wirklich Kindern in Chats anstößige Dinge geschrieben hat und vielleicht gar mehr, dann ganz klar weg mit ihm.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Davon habe ich bisher in offiziellen Kanälen nichts gelesen und solange das nicht der Fall ist, ist das nur ein Gerücht von überdrehten YouTubern,

Hulu hat übrigens die Arbeit auch beendet womit er bei Solar Opposites und Koala Man auch raus ist und das bei einer laufenden Verhandlung, ohne Schuldeingeständnis und ohne Urteil. Unglaublich wohin wir gekommen sind. Aber hey, endlich mal wieder eine öffentliche Hexenverbrennung! Hatte wir ja länger nicht.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Wenn jemand einen so schnell fallen lässt, lässt es mich auf alle fälle aufhorchen. Ich schaue gespannt was passiert. Zum glück Guck ich Rick und Morty auf deutsch.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Wie schnell wurde Johnny Depp fallen gelassen. War das am Ende die richtige Entscheidung? Sah für mich nicht so aus. Es ist noch nicht sooo lange her, dass es hieß man gilt so lange als unschuldig bis die Schuld bewiesen ist. Durch den Me to Mob sehen wir wo wir jetzt gelandet sind. Um Missverständnissen vorzubeugen. Ich habe kein Problem mit Me to und ganz sicher nicht mit deren Opfern. Ein Problem habe ich mit Trittbrettfahrern, die sich auf die Tour schnelles Geld erhoffen(siehe Depps Ex) und tatsächlich den Internetmob, der immer schnell nach dem Scheiterhaufen ruft. Die Firmen sind dadurch heute so übersensibilisert dass sie jemanden der in Verdacht gerät sofort fallen lassen. Sicher nicht wegen der potentiellen Opfer, sondern nur um den eigenen Ruf zu wahren. Für mich ist das heuchlerisch.
 
Oben