Dungeons & Dragons: Honor Among Thieves ~ Pine, Rodriguez

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Ich bin grundsätzlich noch etwas zwiegespalten, was den Cast betrifft. Mal sehen, wie das im fertigen Film rüberkommt.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ja, irgendwie ist mir Chris Pine da fehl am Platz. Er macht natürlich auf Brendan Fraser aber den Mumie-Charme kann er mir nicht rüberbringen.
Eigentlich macht er einen auf Chris Pine. Er hatte schon vorher solche Rollen.
Du meinst, wie ein Film aus den 80ern? Conan würde heutzutage wahrscheinlich ähnlich aussehen.

Grundsätzlich sieht der Film sehr spaßig aus, aber irgendwie wirkt die ganze Besetzung unpassend bzw. mehr nach Liverollenspielern aus. Weiß nicht woran es liegt.
Es gab doch schon ein Conan Remake mit Mamoa, welches dem CGI-Look von hier sehr nahe gekommen ist.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Die Frage ist, erstickt dass mal wieder in zu viel CGI Gedöns oder können die sich auf Witz und lebendige Figuren fokussieren?
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Uhhh der hat Spaß gemacht :biggrin:

Die Frage ist, erstickt dass mal wieder in zu viel CGI Gedöns[...]?
Nein :biggrin:
So viel praktisches Zeug, gerade bei den Kostümen und die anderen Rassen aus dem DnD Universum. So klasse :biggrin:
Die Frage ist [...] können die sich auf Witz und lebendige Figuren fokussieren?
Ja! :biggrin:
Ein spaßiges Fantasyhäppchen, tolle Charaktere (erfinden das Rad nicht unbedingt neu), eine klassische Kampagne als Story.
Solide Action die Hand und Fuß hat, gute Effekte, viele Lacher und so unfassbar typische PnP Würfelmomente :ugly:
Man merkt es einfach, wenn mal ne 20 gewürfelt wurde :clap:
Ja, wenn man selber schonmal eine Runde gespielt hat, wird man so viel Spaß bei dem Film haben! Tolles Ding, gerne wieder sowas! :biggrin:

Ein paar Kleinigkeiten in Spoilertags:
FETTER DRACHE :ugly: - ich musste so lachen, das war so eine grandiose doofe DM Entscheidung Themberchaud reinzuhauen. Einfach weil cool :biggrin:
Bradley Coopers Cameo. Ich konnt ja nicht mehr :ugly: Mini Cooper!
Simon the Sorcerer :clap:
Die Abenteuer Gruppe aus dem alten DnD Cartoon in der Arena!
Neverwinter, Icewind Dale, Baldur's Gate :biggrin:

Da gab's sicherlich noch so unfassbar viel mehr, aber unwichtig. Es hat tierisch Spaß gemacht :biggrin:


Edit:
Hugh Grant's Charakter hat einfach alles auf Charisma geskillt :hae:
 
Zuletzt bearbeitet:

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Ne, das glaube ich nicht.
Du hast so einen lockeren, spaßigen Fantasystreifen. Diese Momente, die man als Spieler wiedererkennt sind super eingebracht und auch für Nichtkenner wirken sie nicht aufgesetzt, sondern werden immer ein wenig in die Situation eingeflochten.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Uhhh der hat Spaß gemacht :biggrin:
Der Film war so grandios gut! Ich musste so häufig lachen! Er war super gespielt und es war einfach ein durch und durch spaßiger Abenteuerfilm voller toller Momente!

Ja, die Handlung war etwas vorhersehbar, aber der alte Klassiker, die Mumie war es auch. Das will ich hier dem Film nicht vorwerfen, da einfach alles andere großartig war.

Es war respektvoll gegenüber dem Ausgangsmaterial und hat die Albernheiten des Ganzen nicht versteckt oder sich darüber lustig gemacht, sondern es zelebriert. Ich will unbedingt mehr von dieser Party und von diesem Franchise!

Nein :biggrin:
So viel praktisches Zeug, gerade bei den Kostümen und die anderen Rassen aus dem DnD Universum. So klasse :biggrin:
Das praktische Zeug war wirklich ein Highlight!
Ja! :biggrin:
Ein spaßiges Fantasyhäppchen, tolle Charaktere (erfinden das Rad nicht unbedingt neu), eine klassische Kampagne als Story.
Solide Action die Hand und Fuß hat, gute Effekte, viele Lacher und so unfassbar typische PnP Würfelmomente :ugly:
Es hat einfach alles richtig gemacht. Die ewig lange Erklärungen der immer tragischen Backstories, die Charaktermomente in welchen jeder mal glänzen darf, jeder hatte eine Motivation, der beliebte NPC des Spielleiters, welcher der Gruppe ein wenig hilft, der viel zu starke Encounter, welcher durch einen Kniff etwas entschärft wird (fetter, roter Drache).
Man merkt es einfach, wenn mal ne 20 gewürfelt wurde :clap:
Ja, wenn man selber schonmal eine Runde gespielt hat, wird man so viel Spaß bei dem Film haben! Tolles Ding, gerne wieder sowas! :biggrin:
Absolut!
Ein paar Kleinigkeiten in Spoilertags:
FETTER DRACHE :ugly: - ich musste so lachen, das war so eine grandiose doofe DM Entscheidung Themberchaud reinzuhauen. Einfach weil cool :biggrin:
Bradley Coopers Cameo. Ich konnt ja nicht mehr :ugly: Mini Cooper!
Simon the Sorcerer :clap:
Die Abenteuer Gruppe aus dem alten DnD Cartoon in der Arena!
Neverwinter, Icewind Dale, Baldur's Gate :biggrin:

Waterdeep! Underdark!
Da gab's sicherlich noch so unfassbar viel mehr, aber unwichtig. Es hat tierisch Spaß gemacht :biggrin:


Edit:
Hugh Grant's Charakter hat einfach alles auf Charisma geskillt :hae:
Sowas von :squint:


Herrlicher Film! Ganz herrlich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben