Games, auf die ihr euch schon freut ...

Scofield

Fringe Division
Schade das die Game Pass Version nur für Xbox Konsolen ist und nicht für den PC Game Pass.
Meine Freundin hat zwar eine Switch aber fasse die selten an. Denke selbst 007 würde ich mir nicht auf der Switch geben.

Aber schon echt nice dass endlich nach über 20 Jahrenn eine Original Version veröffentlicht wird.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Dass das nicht mehr als Nische sein wird, war doch von vornherein klar. Ab wann das Spiel dann ein Erfolg ist, ist wieder ne andere Frage.
 

Scofield

Fringe Division
Bin auf den Preis ehrlich gesagt gespannt. Könnte mir nämlich echt so ein 29,99-39,99€ vorstellen.
Finde die Nintendo Switch Spiel Preise sowieso viel zu hoch. Wirklich Familienfreundlich sind Sie nicht was ich immer so im E Shop sehe.

Bin aber auch kein großer Fan dieser Konsole und deren Spiel Releases (Vorallem der Zustand dieser Switch Versionen).
Hab mal Nier Autamata auf der Switch gesehen und war echt verblüfft wie man dafür 49,99€ verlangen kann.

Mal sehen wie der 007 Release läuft und bei den Fans ankommt.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Ein Freund hat eine Switch und der meinte, dass man GoldenEye kostenlos hat, wenn man eh für deren Onlinedienst bezahlt.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Ein Freund hat eine Switch und der meinte, dass man GoldenEye kostenlos hat, wenn man eh für deren Onlinedienst bezahlt.

Wenn man das Erweiterungspaket dazu gebucht hat, sind N64 Spiele mit dabei. Preis liegt bei insgesamt 40 € im Jahr, bei einem Account. Ist nicht teuer, aber ich hab nur Standard, brauche die alten N64 Games nicht.
 

Scofield

Fringe Division
Wenn man das Erweiterungspaket dazu gebucht hat, sind N64 Spiele mit dabei. Preis liegt bei insgesamt 40 € im Jahr, bei einem Account. Ist nicht teuer, aber ich hab nur Standard, brauche die alten N64 Games nicht.
Habe mir gerade die Switch von meiner Freundin geklaut und wollte auch mal reinschauen ob ich Goldeneye zocken könnte. Sie hat dieses Monats Abo von Nintendo und gesehen das man noch mal zusätzlich 40€ zahlen muss um Goldeneye spielen zu können. Keine Option für 1 Monat oder Probe Account.

Diese Nintendo-Erweiterungspaket ist wohl mit der größte Nostalgie Cash Grab den ich seit langer Zeit gesehen habe. Goldeneye wird mal eben hinter einem Jahres Abo versteckt um ordentlich Geld zu kassieren. :facepalm:

Dazu sage ich nur :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:

jimbo

Administrator
Teammitglied
Gore System von Dead Island 2


Sieht ziemlich gut aus.

Aber ich finde die elektrischen Blitze visuell echt wenig ansprechend und irgendwie nicht befriedigend. Ich glaube weniger Blitze, dafür aber größer fänd ich visuell wesentlich ansprechender.


Hab mir gestern mal das Gore System von Resident Evil 2 Remake angesehen und das ist auch sehr gut. Endlich passiert mal mehr in dieser Richtung. Es wundert mich, dass die bei Resident Evil damit keine Werbung gemacht haben. Vielleicht hab ich das auch nur nicht mitbekommen oder das ist dann für Viele doch zu uninteressant und kein zustätzlicher Grund das Spiel zu kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:

squizo

Zillion Dollar Sadist
Freue mich auch sehr auf Dead Island 2. Vorallem Coop mit nem Kumpel.
Nach Dying Light 2 immer gern Story-Coop-Schnetzeln.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Ich warte immer noch auf ein Lebenszeichen von Wizard with a Gun - das soll ja endlich dieses Jahr erscheinen.

Aber ich hab noch mehr Krempel gefunden, der ganz interessant aussieht:


Und natürlich das obligatorische Faultier-Longboard Game:
 

Scofield

Fringe Division
Trailer zum neuen The Crew von Ubisoft.

Keine Ahnung was sie damit bezwecken wollen. Crew war nie ein wirklicher Hit.
Gerade jetzt wo Forza auf Xbox / PC denn Rennsport dominiert und 50000x mal besser ist und Gran Turismo 7 auf der Playstation seine Runden dreht , sehe ich keinen Grund für ein Crew 2.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Ich rechne inzwischen damit das die Dungeons in der Dimension der Zonai stattfinden, sodass der ultraarm, der ja scheinbar auf Zonaitechnologie basiert, nicht funktioniert und wir eher klassische Dungeons bekommen.
 
Oben