Weltpolitik (u.a. der Russland Ukraine Krieg)

Butch

Well-Known Member
Joe Biden errinert mich immer mehr an den Präsidenten aus Hot Shotts. 🤣
Erst hält er Macron für einen vor 30 Jahren verstorbenen Vorgänger und für den Deutschen Bundeskanzler und nun verwechselt er Merkel mit Helmut Kohl.
Er hat sich wohl 2021 auf dem G7 mit Helmut Kohl unterhalten. :rolleyes:
Quelle

...Der Mann der Trump verhindern soll, oh je, oh je. Gut, das Trump sich mittlerweile auch immer häufiger Fehler dieser Art leistet.
Es wird ein bisschen ein Duell zwischen dem Präsidenten aus Hott Shots und dem aus Scary Movie. Das wäre eine super Komödie geworden. In der Realität ist das natürlich leider nicht ganz so witzig...:sad:
 

Cartman

Well-Known Member
Ja. Echt peinlich, was da abgeht. Und das beim mächtigsten Amt weltweit.

Schade, dass Arnie kein Präsident werden darf. :ugly:
 

Envincar

der mecKercheF
"Ich bin nicht hier um zu denken ich bin hier um zu lenken". Zitat Simpsons Arnie.
Mir auch unbegreiflich, dass die niemand besseren als Biden haben. Dass die Republikaner Trump ins Rennen schicken kann ich mir noch vorstellen bei seiner Bekanntheit und Anhängerschaft...aber Biden? Der Typ ist doch nur noch senil und eine Lachnummer.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Das liegt nicht an ihr. Das liegt an den schier unlösbaren Aufgaben die beiden ihr gegeben hat. Neben ein paar Aufgaben hätte sie sich nur um inländische repräsentative Aufgaben kümmern sollen... Ähnlich wie die First Lady, nur mit etwas mehr politischem Gehalt. Dann wären ihre Beliebtheitswerte ganz andere.
 

McKenzie

Unchained
Es wird ein bisschen ein Duell zwischen dem Präsidenten aus Hott Shots und dem aus Scary Movie. Das wäre eine super Komödie geworden. In der Realität ist das natürlich leider nicht ganz so witzig...:sad:
Ja, es ist absurd. Nicht mehr parodierbar.

@Raphiw
Das auch, aber sie war auch schon im Wahlkampf in den Umfragen nicht der fetteste Boost für Biden, und danach tauchte sie gefühlt komplett unter. Hätte sie Interesse am Posten, hätte sie die letzten Jahre wohl deutlich präsenter sein müssen.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Das war ja leider abzusehen. Nicht unbedingt der Zeitpunkt aber das es passieren wird.
Besonders optimistische Menschen haben ihn ja bereits als einen Architekten eines neuen, post-Putin Russlands gesehen.
Dazu wird es nun nicht mehr kommen.
RIP.
 

Puni

Well-Known Member
Besonders optimistische Menschen haben ihn ja bereits als einen Architekten eines neuen, post-Putin Russlands gesehen.
Dazu wird es nun nicht mehr kommen.
RIP.
Der Typ ist / war ein Nationalist, der muslimische Einwanderer, die in seinen Augen „Kakerlaken“ waren an der Grenze erschießen lassen wollte und vor über zehn Jahren wegen diesen und anderen faschistischen Meinungen aus der liberalen Opposition Russlands geworfen wurde.
Amnesty International hat ihm wegen seinen radikalen Fascho-Tendenzen und Mordaufrufen sogar den Status des „gewaltlosen politischen Gefangenen“ aberkannt, was ja auch irgendwie schon Bände spricht. Aber klar, unsere Medien lieben den Typen als Regimegegner Russlands natürlich, da klammert man sowas gerne mal aus.

Dass das trotzdem eine riesen Sauerei von Seiten Russlands ist und selbst so Nazis wie Nawalny nicht so was verdient haben sollte aber trotzdem klar sein.
 
Oben