Penguin (The Batman Spin-off Serie) ~ Colin Farrell und Matt Reeves

jimbo

Administrator
Teammitglied
Auf die Gangster Episoden bei Batman The Animated Series hab ich am wenigsten Bock, aber das hier sieht schon sehr gut aus!
 

Primetime

Well-Known Member
Laut einem der Bosse von Max (ehemals HBO Max) kommt die Serie schon im September.

So after “House of the Dragon,” the next big tentpole series that we have coming up will be the “Penguin” with Colin Farrell. That is coming out of Matt Reeves’ “The Batman” and it’s fantastic. Just like “Peacemaker” came out of James Gunn’s “Suicide Squad,” it’s a really good example of what you can do. That’ll be in September.

Link

Kaum zu glauben, aber in drei Monaten können wir wieder in das Reevesverse abtauchen. Es wird Zeit! :thumbsup:
 

.adversus

Well-Known Member
Verrückt. Das habe ich ja gar nicht mitbekommen. Liegt vielleicht daran, dass ich den Pattinson Batman auch einfach immer noch nicht gesehen habe. Aber ich mag die Pinguin Figur dort gern. Also optisch. Also rein vergleichsweise. Also ihr wisst schon :read:

Gotham als Serie hatte mir damals eigentlich ganz gut gefallen. Aber auch nicht komplett und Jada hat mich massiv genervt. Wie nach und nach alle anderen Figuren 😂 Mochte aber den Look usw. Werde in die Serie hier auch auf jeden Fall mal reinschalten, Trailer sah echt nice aus.
 
Oben