Trailer: Dark Matter - Joel Edgerton, Jennifer Connelly

Presko

Don Quijote des Forums
Kommende Apple TV - SciFi-Thriller-Serie. Sie beruht aus einem gleichnamigen Bestseller Roman. Sie handelt von einem Physikprofessor und Familienvater, der eines abends überfallen und entführt word, worauf er sich in einer alternativen Version seines Lebens wiederfindet.

Schliesslich findet heraus, dass er selbst oder eine Version seinerselbst eine Maschine entwickelt hat, durch die man in alternative Universen reisen kann. Er tut nun alles, um zu seiner Familie zurückzukehren, wo in der Zwischenzeit andere Version seinerselbst seinen Platz eingenommen hat.


AppleTV + Joel Edgerton und SciFi - da bin positiv gespannt. Trailer ist aber erstmal nur ok.
 

Puni

Well-Known Member
Der Roman steht schon lange auf meiner Liste. Guter Anstoß, das mal wieder anzunehmen.
Und bei Apple ist das in der Regel ohnehin meist in guten Händen.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Von Blake Crouch höre ich ja immer wieder und den Trailer hatte ich auch registriert. Mir war aber gar nicht bewusst, dass das auf einem Roman basiert. Lohnen sich die Bücher von Blake Crouch?
 

Scofield

Fringe Division
Also schlecht sieht das schon mal nicht aus. Werde auf jeden fall mal reinschauen.

Dennoch hätte ich lieber die Rückkehr der Dark Matter Sci-Fi Serie. Die fehlt mir nach all den Jahren immer noch :biggrin:
 

Revolvermann

Well-Known Member
Crouch ist unterhaltungstechnisch wirklich ganz gut meiner Meinung nach.
Dark Matter würde ich schon empfehlen. Genauso wie das noch etwas stärkere "Gestohlene Erinnerung" und das etwas schwächere "Upgrade".
Er verwurstet eigentlich immer ganz interessante Ideen, auch wenn das Augenmerk schon mehr auf den Thriller und Action -Aspekten liegt und nicht hauptsächlich auf philosophischen Konsequenzen.
Bin damals durch die "Wayward Pines" Trilogie auf ihn aufmerksam geworden, die mich total positiv überrascht hat, weil ich wirklich rein gar nichts darüber wusste. Da gab es in der Zwischenzeit auch eine TV Serie zu, die ich aber nie gesehen habe.
Das sind dann auch alle Romane, die ich von ihm gelesen habe. Die älteren Bücher sollen ebenfalls ganz solide sein.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Cool, danke dir @Revolvermann
Aktuell brauche ich zwar nicht einmal ansatzweise Nachschub, aber bislang hatte ich Crouch mental immer etwas zur Seite geschoben. Jetzt ist er dann doch mal bei mir prominenter auf dem Radar.
 
Oben