Suchergebnisse

  1. TheRealFlamel

    Was macht ihr gerade?

    Glückwunsch? Und what? Ich selber Habe auch viele Kinder aber die kann ich nach der Arbeit wieder abgeben. @Topic Ich habe nach langer Zeit mal wieder meinen ""Bart"" entfernt und dachte vll sieht das ja gut aus. Tut es nicht. Gott fühle ich mich nackt.
  2. TheRealFlamel

    Road House (Amazon Prime Remake) ~ Jake Gyllenhaal und Conor McGregor

    Film hat Spaß gemacht ja. Habt ihr die Technik mitbekommen die hinter den Fights steht? Die haben quasi jeden Schauspieler und seinen Schlag/Stunt einzeln aufgenommen, dann in nen clean Shot gepackt und zusammen gecompt und haben so den Effekt hinbekommen, dass die sich wirklich schlagen. Also...
  3. TheRealFlamel

    Bad Boys 4 ~ Will Smith

    Chris Rock?
  4. TheRealFlamel

    Hostel - Die Serie

    Brauche ich aktuell Null, Folterporn.
  5. TheRealFlamel

    Verstorbene Stars & Berühmtheiten

    Kam ja auch raus, dass er unterschlagen hat ziemlich krasser Alkoholiker gewesen zu sein. Rip.
  6. TheRealFlamel

    Spider-Man Noir (Live Action Serie bei Amazon)

    Okay, das Live-action Ding macht das ganze noch mal eine Spur interessanter. Bin mal auf den Look gespannt, hab irgendwie Sin City vor Augen.
  7. TheRealFlamel

    Star Wars: The Bad Batch (The Clone Wars Spin-off)

    Schön dich wieder zu sehen Clive.
  8. TheRealFlamel

    Trailer: Deadpool & Wolverine (Deadpool 3)

    Doch, bin hyped. Meine Erwartungen liegen da, dass ich gut mit Humor und Reynolds/Jackman unterhalten werde. Habe keine große Erwartung an die Story oder, dass das MCU gerettet will. Ich will einfach 110 Minuten unterhalten werden, und das verspricht mir der Trailer.
  9. TheRealFlamel

    Trailer: Deadpool & Wolverine (Deadpool 3)

    Morgen neuer Trailer
  10. TheRealFlamel

    The Rookie - Nathan Fillion ermittelt bei ABC

    Siebte Staffel wurd bestellt :thumbup:
  11. TheRealFlamel

    Coyote vs ACME (Looney Tunes Film) ~ John Cena

    Wilkommen im Forum Fullo :) Wir haben ein vorstellungsthread, vll hast du lust dich vorzustellen :) Und seit dem Efron/cena Film hab ich voll bock auf Cena. Muss mal Peacemaker nachholen.
  12. TheRealFlamel

    The Leftovers - Lindelof

    Jetzt hab ich auch Interesse und Bock bekommen und sehe, dass Amazon die in 10 Tagen runter nimmt. Meh, so schnell bekomm ich die sicher nicht durch.
  13. TheRealFlamel

    Games Schnäppchentipps

    Witcher 3 gibts im komplettpaket für 11 Euro bei steam. Gleich mal zugeschlagen.
  14. TheRealFlamel

    Ist der Abenteuerfilm tot?

    Ich hätt gern n dritten Tempelritter Film.
  15. TheRealFlamel

    Was macht ihr gerade?

    Wollt ich auch sagen, kommt drauf an ob man unter oder Obergriff benutzt also quasi ein Pullup oder Latzug.
  16. TheRealFlamel

    Joker 2 ~ Joaquin Phoenix

    Team Musical! Immer her damit. Danke Anderson für den Sing Along Blog der wird jetzt wieder geschaut.
  17. TheRealFlamel

    Godzilla vs Kong 2

    Trailer 2
Oben