Änderungen am Forum!

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Waaaaaaaaas? Als Held des Proletariats kannst du doch keinen Titel mit Stolz tragen, den die da oben dir verliehen haben.
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Ich nehme den Titel, den die da oben mir und meinen Brüdern und Schwestern aufgezwungen haben - kein Kuschelkurs mit dem Regime im Gegenzug für Sonderbehandlungen, Herr Zeitungsbügler! :biggrin:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich habe halt die Möglichkeiten genutzt. Und nun kämpfe ich dafür, dass man nicht erst viele Jahre Beiträge schreiben muss, um diese Möglichkeiten zu nutzen. Und dass dann, ohne einen Admin/ Mod fragen zu müssen sondern selbst tätig werden zu können.
 

McKenzie

Unchained
Kurze Frage, weil es mir erst in letzter Zeit auffällt und ich es nicht ganz zuordnen kann - Warum erscheinen mir manche Threads mit ungelesenen Beiträgen in reinweiß, und manche in hellgrau? Fett gedruckt sind beide, im Gegensatz zu jenen, die ich schon angeklickt habe.

Screenshot_20231205-082356_Samsung Internet.jpg

Wenn man normal in ein Unterforum geht, ist die Unterscheidung klar:
Screenshot_20231205-082830_Samsung Internet.jpg

Normal und graubraun - Alles gelesen
Fett und braun - Neue Posts
Aber auch hier Westworld graue Schrift, Children heller.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich habe einen anderen Forumstil, bei mir haben alle Threads die gleiche Farbe (schwarz). Die ungelesenen sind fett markiert.
Aber vielleicht sind bei dir die Threads, in denen du was geschrieben hast, in einer anderen Farbe als die Threads, in denen du noch nicht aktiv warst?
 

McKenzie

Unchained
Wär mein nächster Gedanke gewesen..muss ich nochmal genauer nachprüfen.

Edit: Nein, ist anscheinend nicht der Grund. Hab graue Threads wo ich geschrieben hab, und welche wo ich nie beteiligt war.
 
Zuletzt bearbeitet:

McKenzie

Unchained
Ich mag ihn. Und aaackchyually heißt dieser Mode "BG light" :shrug: Default ist mir zu hell, und dark zu demprimierend und unleserlich.
 

McKenzie

Unchained
Ja, bei mir auch, aber nur im Browser am Rechner. Auf dem Handy ist es das dunkle von den Screenshots. Vielleicht weil mein Handy generell auf Dark Mode für alle Apps gestellt ist.
 

El Duderino

Well-Known Member
Kurze Frage, weil es mir erst in letzter Zeit auffällt und ich es nicht ganz zuordnen kann - Warum erscheinen mir manche Threads mit ungelesenen Beiträgen in reinweiß, und manche in hellgrau? Fett gedruckt sind beide, im Gegensatz zu jenen, die ich schon angeklickt habe.

Anhang anzeigen 850

Wenn man normal in ein Unterforum geht, ist die Unterscheidung klar:
Anhang anzeigen 851

Normal und graubraun - Alles gelesen
Fett und braun - Neue Posts
Aber auch hier Westworld graue Schrift, Children heller.
Ich würde sagen, die fetten Threads sind die ungelesenen, bei den grauen dürftest du schon reingesehen haben.
So ist es zumindest bei mir.
 

McKenzie

Unchained
Die fetten sind ungelesen, die normal dünnen sind gelesen, jo. Meine Frage ist die Unterscheidung weiß und hellgrau bei den fetten, die ja bei "Neue Beiträge" alle noch ungelesene neue Posts beinhalten. 😅 Ist nur ein ganz feiner Unterschied, aber er ist da 🤔
 
Oben