„Anchorman“ 3 bald auf Sendung?

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Stay classy! Wir erinnern uns: 2004 erschien die Will Ferrell Komödie „Anchorman – Die Legende von Ron Burgundy“, in der er einen chauvinistischen Blödelmoderator spielte, der allerlei Abenteuer bei seinem Nachrichtensender erlebte. Zum nicht allzu erfolgreichen Film gabs so viele geschnittene Szenen, dass sie mit „Wake Up, Ron Burgundy: The Lost Movie“ noch einen ganzen weiteren Film auf DVD hinterher veröffentlichten. 10 Jahre später folgte dann „Anchorman – Die Legende kehrt zurück“, unter anderem mit Will Smith, der aber auch nicht sonderlich viel einspielen konnte. Dennoch scheint Ferrell immer noch an dem Bart zu kleben, denn jetzt trat er gestern in 6 verschiedenen Late Night Shows als Ron Burgundy auf – Rekord. Angeblich nur, um einen neuen Podcast zu bewerben, aber vielleicht ist das ja auch erste PR für einen neuen Film. Quelle...

Lese weiter....


 

Metroplex

Well-Known Member
Von mir aus gern!
Der zweite Teil war zwar tatsächlich deutlich schwächer als der erste, aber der Charakter selber ist einfach genial.
 

Deathrider

The Dude
Also für mich ist da neben Will Ferell in der Hauptrolle noch Adam McKay auf dem Regiestuhl ein ausschlaggebender Faktor. Wenn beide an Bord sind, bin ich es definitiv auch.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Beim Barte des Zeus!
Wäre Wahnsinn, wenn die noch einen weiteren Teil raushauen würden.
Aber ja, bitte mit McKay als Regisseur.
 
Oben