„Loki“ Serie wird 6 Stunden lang sein

Jay

hat Lust nen Film zu sehen
Teammitglied
Ja, eigentlich starb Loki dramatisch in „Avengers: Infinity War“, aber durch die Zeitreisepfuschereien in „Avengers: Endgame“ konnte der Loki aus der Vergangenheit einmal mehr entkommen, sodass er fortan für weitere Abenteuer und Missetaten zur Verfügung steht. Die werden in der kommenden Disney+ Serie „Loki“ zu sehen sein, und wie jetzt bekannt wurde, wird diese erste Staffel aus 6 Folgen mit je einer Stunde bestehen. Weitere MCU Serien werden „WandaVision“ (mit Scarlet Witch und Vision), „The Falcon and the Winter Soldier“ und „Hawkeye“ sein . Quelle

© Marvel

 
Lese weiter....


 

<Rorschach>

Active Member
Passt finde ich... Lieber ein paar Folgen weniger als mühsam in die Länge gezogen. Bin schon gespannt ob das was ernstes mit einer spannenden Handlung ist oder Loki beim Schabernack treiben :check:
 
Oben