Star Wars: The Mandalorian (Disney+)

TheRealNeo

Well-Known Member
Auf der D23 Expo diesen Freitag wird es einen ersten Teaser/Trailer zu sehen geben. Sollte wohl dann auch zeitnah online sein. Die Serie kommt ja in den USA schon in weniger als drei Monaten auf Disney+.

Quelle
 

Clive77

Serial Watcher
Auch wenn Deutschland nicht unter den ersten Ländern ist, in denen der neue Streamingdienst Disney+ am 12. November diesen Jahres starten wird, gibt es nun ein paar Infos zur kommenden Star Wars Serie „The Mandalorian“. Denn die wird zeitgleich mit Disney+ auf Sendung gehen, also ebenfalls am 12. November. Potenzielle Kunden aus den USA, Kanada, den Niederlanden, Australien und Neuseeland kommen somit sofort in den Genuss der Reihe, in der Pedro Pascal („Game of Thrones“) die titelgebende Rolle des Kopfgeldjägers spielt.
Mit einem Trailer ist in Kürze zu rechnen. Bis dahin müssen wir uns mit einem Poster zufriedengeben, welches auf Twitter zurzeit die Runde macht:

© Disney

Neben Pascal werden (laut

[url=https://www.bereitsgesehen.de/the-mandalorian-poster-und-starttermin/]Lese weiter....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Grintolix

Well-Known Member
Dumme Frage: Gucken die Niederländer dann in englisch oder wird da synchronisiert (auch Netflix oder Amazon)?
 

Presko

Don Quijote des Forums
Also ich bin extrem beeindruckt. das schaut doch optisch kaum gross schlechter aus als die grossen Kinoproduktionen
 

punti76

Well-Known Member
Ja schaut optisch echt super aus, man glaubt man sieht den Trailer eines neuen Star Wars Kinofilmes!
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Wenn ich das richtig verstanden habe, wurden einige Specialeffects mit der Unreal 4 Engine erstellt.
Nicht ganz.
UE4 wurde für On-Set Effekte, sprich grobe Effekteinblendungen beim Dreh genutzt, um zu checken ob die Planung auch richtig war.
Die richtigen Effekte wurden dann von ILM übernommen.

Das ganze hat natürlich durch die inzwischen ansehnliche Rechenpower immense Vorteile: Effekte usw. können im Vorfeld geplant, aber auch beim Dreh bearbeitet werden. Größter Pluspunkt ist die Geldersparnis, denn so können Fehler im Vorfeld vermieden werden.
 

Joker1986

0711er
Gerücht:
Möglicherweise hat George Lucas etwas zu "the Mandalorian" beigesteuert:
anscheinend soll mehr über Rasse von Yoda enthüllt werden
Der komplette Artikel bei: starwars-union.de
 

Noermel

Well-Known Member
Wow wow wow was ein Opening !

Ka wie und ob es klappen wird bis März die ganze Story Arc under Wraps zu halten wie es Disney bisher für die Serie gemacht hat.
Man rechnete wohl mit allem nur damit nicht.
Besser kann man sie Serie kaum starten. Fast ähnlich wie damals GOT da war man ja auch sofort HOOKED.

Nach dem der bekannte Boba Fett ja gone ist scheint er hier der beste zu sein. Aber der beste braucht halt auch richtig Jobs nicht nur 0815. Be carefull what u wish for fällt mir dazu nur ein.

Aber WTF ein Baby Yoda. Seit Star War überhaupt besteht weiß man so gut wie nichts über die Spezies außer das sie laaaaaaange leben und wohl von Geburt an die Macht in sich tragen. Kein Wunder das es also so gut bewacht war. Ohne den Droid Kollegen wäre er wohl auch gescheitert selbst mit einem Plan. Waren viel zu viel. Dumm nur das jetzt das ALLE ihn jagen werden. Da er es wohl weder tot noch in einem Labor laden sehen will. So oder so man hat 0 Ahnung wie alles weiter geht. Aber es ist sicher das es sehr spannend werden wird.
Find es auch richtig gut das hier nur 1 Folge pro Woche kommt und nicht gleich die ganze Staffel auf einmal. So kann man es viel länger auskosten als in einem Rutz alles rein zu ziehen.
 
Oben