10 Cloverfield Lane (Cloverfield 2) [Kritik]

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Gefundene Audiodatei.

Hinweise, Teaser und Spekulationen. Ich liebe sowas! :biggrin:
Hört man da vielleicht die Ankunft des Monsters? Die Vorhut einer Invasion?

So langsam vermute ich, dass "Cloverfield" eher ein Begriff für übernatürliche Phänomene ist. Wurde es den schon bestätigt, dass es um das Monster geht?
 

Kenshii

New Member
Das erinnert mich alles schön an die PR Aktion beim ersten Cloverfield, wisst ihr das noch? Die ganzen Websites, dieses Slushy Eis, die Seite mit dem Uboot Browsergame usw. usw. :squint:

Hier findet man wieder spielereien die aufgedeckt wurden in Trailern, Bildern usw. :squint: man kann sagen was man will..PR technisch hat er es drauf :biggrin:

http://cloverfieldclues.blogspot.de/

Hier hat ein User mal versucht aus allen 3 Trailern eine mögliche Reihenfolge der Geschehnisse zusammen zu schneiden.

https://www.youtube.com/watch?v=xho0GZXFmGs
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Die ersten Kritiken wirken ja ziemlich begeistert. Hab nicht im Detail gelesen, aber manch einer spricht sogar von Oscar bei John Goodman. Vielleicht etwas hochgegriffen, aber mein Interesse haben sie mehr und mehr.
 

Gronzilla

Well-Known Member
Hab's überflogen und die Filme kommen in 2 Kritiken gut an. Sollte der Film nur im Bunker spielen, wäre es mir zu wenig "Cloverfield" und nicht das, was ich im Kino sehen müsste.

Das liegt aber nur daran, dass sich meine Erwartungshaltung eher am Erstling orientiert, statt an einem Kammerspiel.
Und ob John Goodman jetzt oscarreif spielt muss man auch erst mal sehen.
 

patri-x

New Member
Ich fand den Trailer sehr ansprechend und von mir aus kann auch der gesamte Film im Bunker/Keller spielen, so lange man genug daraus macht. Aber bisher kommt der Film ja ganz gut weg.
 

patri-x

New Member
Das tut dem Film aber keinen Abbruch. Er funktioniert ja anscheinend mit und ohne Verbindung. Für Fans von Cloverfield ist das nett, für alle anderen irrelevant. So befriedigt man doch mehrere Gruppen. :biggrin:
 

Gronzilla

Well-Known Member
Das der Film gut wird scheint klarzugehen. Aber bei mir und einigen Bekannten wurde schon eine gewisse Erwartungshaltung geweckt. Sicher auch bei anderen Leuten.

Und die mochten Cloverfield als Monsterfilm mit Mittendringefühl. Da bleibt wohl nix über. bin leicht enttäuscht.
 

patri-x

New Member
Na gut, die Erwartungshaltung habe ich jetzt nicht bedacht, das stimmt schon. Aber die kannst du ja jetzt wieder drosseln! :wink:
 

Skylynx

New Member
Gerade per E-Mail angekommen:
....bitte nicht wundern: Ich arbeite für Paramount Pictures Germany und kontaktiere dich in ihrem Namen.

Du hast an unserem Gewinnspiel zum Special Screening für 10 CLOVERFIELD LANE in Köln am 18. März teilgenommen.



Herzlichen Glückwunsch – du bist mit einer Person deiner Wahl dabei!!

Noch schnell mit unserem Babysitter abklären,. dann sitze ich heute abend drin =)
 

Revolvermann

Well-Known Member
Skylynx schrieb:
Ich kann nur sagen,wer denn Film sehen will sollte nichts,absolut nichts über den Film lesen.

Das hörte ich bereits mehrfach und ich werde mich dran halten.
Das Einzige, das ich auch bereits mehrfach hörte (keine Ahnung ob das bereits ein Spoiler ist)
das man auf keinen Fall einen Cloverfield 2 erwarten soll

Ist das ein Spoiler?
 
Oben