13 Sins ~ vom Regisseur von Der letzte Exorzismus [Kritik]

Diego de la Vega

Not Yet Rated
BG-Kritik: 13 Sins (Diego)

"Als Elliot wegen schlechter Verkaufsquote überraschend aus dem Job gekickt wird, ist er kurz vorm Verzweifeln. Schließlich lastet mit seiner bevorstehenden Hochzeit, einem Baby auf dem Weg und dem Unterhalt für seinen behinderten Bruder finanziell mächtig was auf seinen Schultern. Da meldet sich wie aus dem Nichts ein anonymer Anrufer und verspricht ihm viel Geld für 13 bewältigte Aufgaben vor versteckter Kamera für eine Gameshow – wer würde da nein sagen? Zuerst geht es nur um Albernheiten: Eine Fliege töten... Doch dann werden die Herausforderungen brutaler. Leib, Leben und vor allem Moral stehen nun auf dem Spiel."*
*Auszug aus dem offiziellen Pressetext von Fantasy Filmfest 2014

Gestern beim FFF gesehen, Kritik liegt im Büro vom Chef. Erscheint am 25. Oktober 2014 im Heimkino.
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
Soso ich dachte nur der Chef hätte ein Büro, aber du hast ja scheinbar auch eins.
Ihr lebt ja in Saus und Braus.
 

Der Pirat

New Member
Schade, klingt ein wenig schlechter als erwartet.
Werde ich mir aber wohl trotzdem mal anschauen, da ich die Grundprämiße ganz interessant finde :smile:
 
Oben