1923 (zweites Yellowstone Prequel) ~ Harrison Ford, Helen Mirren

Clive77

Serial Watcher
Teammitglied
News
Hier hat es eine Titeländerung von "1932" auf "1923" gegeben. Außerdem sind mittlerweile jede Menge DarstellerInnen bekannt:
Helen Mirren als Cara Dutton, Harrison Ford als Jacob Dutton, Sebastian Roché als Vater Renaud, Darren Mann als Jack Dutton, Michelle Randolph als Elizabeth Strafford, James Badge Dale als John Dutton Senior, Marley Shelton als Emma Dutton, Biran Geraghty als Zane, Aminah Nieves als Teonna Rainwater, Julia Schlaepfer als Alexandra, Brandon Sklenar als Spencer Dutton, Robert Patrick als Sheriff William McDowell, Jerome Flynn als Banner Creighton und Jennifer Ehle als Schwester Mary.

Thematisch wird es um den Wilden Westen (wie immer eigentlich), die Prohibition und die Great Depression gehen. Natürlich aus Sicht der Duttons, wie bei den anderen Serien auch.

US-Start ist für Dezember 2022 anvisiert und zwar bei Paramount+. Da Paramount+ hierzulande ebenfalls gegen Ende des Jahres startet, wäre es nicht ganz unmöglich (kenne die derzeitigen Verträge nicht), dass dieses Prequel auch in D zeitnah starten könnte. Mal schauen.

Quelle: Wiki.
 

Puni

Well-Known Member
Toller Cast. Bin sehr gespannt. Endlich zusammen mit der anderen Prequelserie und der vierten Staffel Yellowstone etwas, das ich mit meiner Schwester gucken kann. :thumbsup:
 

Revolvermann

Well-Known Member
Erster Trailer:


Nachdem ich mit Yellowstone (obwohl ich dachte das liegt mir total) nicht warm wurde, hoffe ich mal, dass sieht hier anders aus.
Sieht nämlich, genau wie 1883, ziemlich gut aus. Und wirkt als würde es mit liegen.:squint:
 
Zuletzt bearbeitet:

Cimmerier

Well-Known Member
1899 werden sie wohl auslassen müssen. 1917 möglicherweise auch. Aber da ist auf jeden Fall noch viel Raum für weitere Spin-Offs. :biggrin:
 

kiraaa

Active Member
Also die Auswahl bei Paramount + ist ja wirklich daneben...... das meiste lief und läuft noch parallel zu Sky. STSNW und Yellowstone einzig interessanteste
 
Oben