24: Twenty-Four (+24: Redemption +24: Live Another Day) ~ Kiefer Sutherland ist Jack Bauer

Presko

Don Quijote des Forums
Sollen sie oder nicht. Von mir her bestellt Null Interesse. Habe damals die ersten paar Staffeln noch abgefeiert, bis mir der ganze politische Hintergrund einfach zu übel aufstiess und auch die Plots immer ausgelutschter wurden. Aber, dass da irgendwann wieder mal was kommt, war ja auch fast schon abzusehen.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Die letzten zwei Staffeln mit Jack Bauer fand ich schon nur noch mittelprächtig. Die Staffel ohne ihn habe ich schon gar nicht mehr gesehen. Für mich muss da nichts mehr kommen.
 

Cartman

Well-Known Member
Immerhin war es für mich mit Lost die spannendste Serie, die ich je gesehen habe. Meist habe ich direkt 4 Folgen hintereinander gesehen (mehr waren ja nicht auf der DVD) :wink:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Mich hat die Serie immer wachgehalten. Ich habe die immer Staffelweise gebinged. So nach der Folge aber ins Bett! Dann kommen am Ende natürlich immer spannende Cliffhanger. Mist! Na gut, noch eben gucken wie sich die Situation auflöst, aber dann ins Bett! Schwupps, war die Folge am Ende und der nächste Cliffhanger war da! Es war echt schlimm. Konnte mich nicht losreißen.

Lost habe ich in oder nach der vierten Staffel abgebrochen. Das war, als es mit den Flash Forwards anfing, dass fand ich nervig.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Bin mal gespannt, ob a) wieder Atomwaffen geklaut werden und b) ob es wieder einen Verräter in der CTU gibt :clap:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
24 ist so eine Serie, bei der ich gleichzeit "Ich hätte mal wieder Lust, die Serie zu sehen." und "Ich habe keine Lust, die Serie nochmal zu gucken" denke.
 
Oben