24: Twenty-Four (+24: Redemption +24: Live Another Day) ~ Kiefer Sutherland ist Jack Bauer

SethGecko09

New Member
Vielleicht sollten wir danach mal alle eine 24 Entziehungskur machen :jabba:

Wenn ich mitten in einer Season bin, kann ich auch nicht mehr andere Serien schauen, da sie mir im Themenvergleich zu 24 viel zu unwichtig erscheinen. Z. B. bei CSI was ich auch immer gern schau aber während einer 24 Season unmöglich.
 

demokrit

New Member
Ja der Suchtfaktor bei der Serie ist schon ziemlich gross und es wird nie Langweilig die toppen die Spannung bei jeder Season wie ich finde
 

Alvar H.

New Member
My Ranking :

Platz 1. Season 5

Platz 2. Season 3

Platz 3. Season 2

Platz 4. Season 1 & 4 ...Kann mich net entscheiden :uglygaga:

Freu mich schon auf den 14 Januar!!! Da startet die 6. Staffel!!!! :jabba: :jabba: :jabba:
 

odins_erbe

New Member
so geil... kenne keine serie und (ja, ich wage mich das zu sagen) keinen film der an 24 rann kommt, zum mindest wenn es um dramatik und spannung geht :squint:...

Platz 1: Staffel 1,2,3,4,5 :squint: :top: :top: :finster: :finster:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Vielleicht liegt es daran, dass ich bei der 4. Staffel zum ersten Mal nicht RTL II sondern aus der Videothek geguckt hab (bei RTL II hatte ich die ersten Folgen verpasst und deswegen gar nicht erst weitergeguckt), aber ich finde die 4. Staffel bisher am besten.

Die anderen Staffeln habe ich nicht mehr so gut in Erinnerung. Darum kein weiteres Ranking.

Und die 5. ist ja schon mal geil angefangen. Kann´s gar nicht bis nächste Woche abwarten. :jabba:
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Scheisse, jetz hat das schon angefangen und ich habs verpasst. Damn.

Aber naja, ich finde, mittlerweile is das ziemlich, wie soll ich sagen, ausgelutscht.

Immerhin

SPOILER

..ist Jack Bauer am Ende von Season 4 "gestorben".

SPOILER ENDE

Wie will man denn da bitte noch immer wieder einen drauf setzen. Ich finde, das kommt dann alles irgendwie unglaubwürdig rüber ...
 

demokrit

New Member
Platz 1:unsure:eason 1
Platz 2:unsure:eason 2
Platz 3:unsure:eason 3
Platz 4:unsure:eason 4
Platz 5:unsure:eason 5

Hab die Serie seit Season 1 immer im Tv verfolgt und war von jeder weiteren Season immer mehr begeistert.
Bin ja gespannt wie es dargestellt werden soll ,wenn es im Kino erscheinen soll
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Original von demokrit
Platz 1:unsure:eason 1
Platz 2:unsure:eason 2
Platz 3:unsure:eason 3
Platz 4:unsure:eason 4
Platz 5:unsure:eason 5

Hab die Serie seit Season 1 immer im Tv verfolgt und war von jeder weiteren Season immer mehr begeistert.
Bin ja gespannt wie es dargestellt werden soll ,wenn es im Kino erscheinen soll

und warum liegt dann season 1 auf platz 1?
 

Sou1CrY

New Member
Original von j.@.c.K.
Wie will man denn da bitte noch immer wieder einen drauf setzen. Ich finde, das kommt dann alles irgendwie unglaubwürdig rüber ...

So lange die Story stimmt und die Spannung und Dramatik nicht abnimmt wird es Bauer weiterhin geben. Es ist einfach unglaublich das die Macher jede Season nochmal toppen können.

btw, finde es schade das RTL II 24 so schnell durchjagt. Einmal pro Woche hätte locker gereicht, oder zwei mal.

Aber egal, hauptsache es läuft im Free-TV :squint:
 

odins_erbe

New Member
Aber naja, ich finde, mittlerweile is das ziemlich, wie soll ich sagen, ausgelutscht.

schau dir staffel 5 an und du wirst sehen da is noch nich die spur von ausgeluscht:squint: ... wir reden hier schließlich nicht über LOST :finster: :finster: :finster:
 

Paddywise

The last man
Original von Sou1cry


btw, finde es schade das RTL II 24 so schnell durchjagt. Einmal pro Woche hätte locker gereicht, oder zwei mal.

Aber egal, hauptsache es läuft im Free-TV :squint:

:jabba:

Vergiss es in dem Fall ist es mir sogar sehr recht wenn die ne Staffel so schnell durchjagen. Finds sogar schade das es hier nicht so schnell geschieht wie bei Staffel 4 oder 1. Bei Season 3 kam es mir dadurch das die immer nur eine Folge gesendet haben so vor als würde Jack Bauer mehrere Wochen nicht einen Tag ermitteln....
 

Sou1CrY

New Member
Original von Paddywise
Bei Season 3 kam es mir dadurch das die immer nur eine Folge gesendet haben so vor als würde Jack Bauer mehrere Wochen nicht einen Tag ermitteln....

Da wäre man wieder bei der Sucht, bzw. das die Sucht nicht richtig befriedigt wird :squint:

btw, warum ist Charles so ein mieser Präsi? :<
 

Alvar H.

New Member
schau dir staffel 5 an und du wirst sehen da is noch nich die spur von ausgeluscht:squint: ... wir reden hier schließlich nicht über LOST :finster: :finster: :finster:[/quote]


Wat is den mit dir odins_erbe !!!!!! :finster: :finster: :finster:
LOST und ausgelutscht!!!????
Haste die Serie überhaupt richtig geguckt!!!!????
Mann. mann......:sauer:
 

SethGecko09

New Member
24 ist mit Abstand das beste was ich je gesehen habe und das noch nicht mal im Kino!!!

Nach Akte X gab es für mich keine Serie die irgendwie mithalten konnte ausser teilweise noch CSI aber dann kam 24 :top:

Lost ist mit Sicherheit auch sehr stark wobei ich zugeben muß nur mal paar Folgen gesehen zu haben. Dennoch, allein dieses Echtzeitprinzip ist einzigartig und macht das ganze bei 24 noch viel spannender als es ohnehin schon ist.
 

odins_erbe

New Member
LOST und ausgelutscht!!!????

ja hab die serie geschaut und dieses laufende "wie können wir die serie noch weiter hinziehen und unrealistischer machen" geht mir erlich gesagt aufm sack:squint: hab sie ganz gern geschaut aber mittlerweile isse mir egal :wink:
 

Alvar H.

New Member
Dann haste echt keinen Plan!!!...Von Staffel zu Staffel fügt sich alles zusammen und unrealistisch wurde da garantiert nichts gemacht!!! Ausserdem würde ich bei bis jetzt 3 Staffeln von Lost nicht von "weiter hinziehen" sprechen!!!
Das könnte man von Akte-X behaupten, wenn überhaupt!

Lost ist eine der genialsten Serien überhaupt!
 

odins_erbe

New Member
Original von Alvar H.
und unrealistisch wurde da garantiert nichts gemacht!!!

stimmt jetzt wo du es sagst... letzten war ich im wald da ist mir genau der selbe schwarze rauch entgegengekommen... :uglygaga: :uglygaga: nich das das schlimm wäre aber die serie hat echt gut angefangen... naja was sollst geschmäcker sind zum glück verschieden und das hier is ja nich der lost thread sondern der von 24! und dat is numal die geilste serie :wink: :wink:
 
Oben