28 Days Later 3: 28 Months Later

Bandi

New Member
Ja endlich kommt der, auf den wart ich schon seit ich den zweiten gesehen hab.

Ich fand zwar den ersten besser als den zweiten aber die Reihe find ich sowieso absolut HAMMER :super:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Original von Bandi
Ja endlich kommt der, auf den wart ich schon seit ich den zweiten gesehen hab.

Ich fand zwar den ersten besser als den zweiten aber die Reihe find ich sowieso absolut HAMMER :super:

schließ ich mich an.
 

DiSaBLe

New Member
Ich find die ganzen Zombiefilme ja persönlich recht dumm und langweilig, aber bei der 28 Reihe wird so eine geile Atmo aufgebaut... WAHNSINN. Echt genial, auch wenn ich die Szene mit dem Heli beim zweiten Teil doch wieder zu bescheuert fand (wo der Pilot die Zombies mit dem Heli zerlegt). Ich musste aber dann doch leicht schmunzeln :headbash: :uglygaga: :uglylol:.
Die Szene als die Jets die Bomben abfeuerten und alles explodierte war auch recht beeindruckend!

Ja, vor allem wegen der Atmo freue ich mich auf Teil 3! TU ES FOX!
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Marfie
Das sind INFIZIERTE!!! Wie oft soll man das noch sagen!?! :sauer:
Genau, die mit dem Choleriker-Virus. :ugly:
Den Ugly in diesem Beitrag hast du schon gesehen, als du ihn beim Zitieren rausgelöscht hast? Das mit den Zombies/Infizierten ist übrigens längst zu einem Running Gag hier im Forum geworden und nur deshalb habe ich es geschrieben :wink:
 

Marfie

New Member
Den Ugly in diesem Beitrag hast du schon gesehen, als du ihn beim Zitieren rausgelöscht hast? Das mit den Zombies/Infizierten ist übrigens längst zu einem Running Gag hier im Forum geworden und nur deshalb habe ich es geschrieben :wink:
Doch, doch .. Den hab ich gesehen und hab das auch so verstanden. :smile:
Das war eher eine Assoziation auf das Wort "Rage-Virus". :super:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Achso, dann ist ja alles geklärt :smile:

@Topic: Ist denn eigentlich schon bekannt, ob irgendwelche Figuren aus Teil 2 im dritten vorkommen werden?
 

Kenshii

New Member
nee danach kommt dann erst ma die vorgeschichte.....28 hours later oder minutes...oder seconds....

sry aber ich fand den ersten teil schon einschläfernd.....
 

Trewy

New Member
hab das mal hier gefunden,ich hoffe das ist ein fake !

http://vimeo.com/2339373

sieht sehr b-movie elastisch aus !

hab mal irgendwo gelesen dass der dritte mögliche teil in russland spielt,wo weiß ich nicht mehr ist was länger her ! am ende vom zweiten sind die ja beim eifelturm in paris !
 
Oben