28 Days Later 3: 28 Months Later

tramp87

New Member
Cartman schrieb:
Warum wurde der eigentlich nie gedreht? Zombiefilme sind doch noch immer angesagt? :check:
Für mich auch nicht nachvollziehbar.
Vielleicht hatten sie Angst vor dem Trend?! Teil 1 hatte ein Budget von 8 Millionen und ein Einspiel von 82 Millionen. Teil 2 kam auf nur noch 64 Millionen bei einem Budget von knapp 15 Millionen. Die Filme gehören für mich - als Fan der Szene - jedoch zu den besten Zombiefilmen überhaupt. Soundtrack, Atmosphäre, Gore und Story sind absolut überzeugend.
 

Dr.PeterVenkman

Well-Known Member
Und dann noch 28 Years later, 28 Decades later und 28 Planets later oder so :biggrin:

28 Multiverses later, darf man nie vergessen!
 
Zuletzt bearbeitet:

McKenzie

Unchained
More like 28 years later. 28 Days kam 2002 raus, wenn die Produktion noch das ein oder andere Jährchen braucht passt's.

Bin aber dafür.
 

Puni

Well-Known Member
Boyle hat mit T2 ja schon seine Klasse bewiesen was späte Fortsetzungen angeht, von daher darf der hier auch gerne kommen.
 

McKenzie

Unchained
T2 war als Nachbetrachtung recht solide, quasi das Hangover nach dem Rausch. Allerdings war der Subplot mit Begbie als Michael Myers too much und passte für mich nicht wirklich rein, das zog mir den Film dann im letzten Drittel leider etwas runter.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Habe den zweiten nie gesehen. Den ersten mochte ich dafür aber umso mehr. Wenn er gut wird, ist ein dritter Teil willkommen, sonst dürfen sie es aber halt auch gerne lassen. :ugly:
 
Oben