28 Tage später 3 könnte noch was werden

TheReelGuy

Well-Known Member
Oh Yeah, bitte! Habe mir letztens erst noch den zweiten Teil angeschaut und ein dritter Teil aus dem gleichen Produktionsteam wäre schon arg erwünscht! :smile:
 

Rebell

Active Member
Reim Filmisch wären 28 Months aber auch 28 Years later noch sehr Interessant. Danach ist dann aber Schicht weil man den Titel nicht mehr so schön anpassen kann :biggrin:
 

Danny O

Active Member
Tyler Durden schrieb:
Cartman schrieb:
Hauptsache der Film kommt solange Zombies nicht wieder out sind.
Das sind keine Zombies, sondern infizierte Menschen. Die sind nicht von den Toten auferstanden:wink:
Stimmt nicht ganz , wie du sagst "infizierte" dann ist das nur ein anderer Virus. Habe nach 150+ Zombie Filmen jede art von Virus mit bekommen und gesehen wie er wirkt.

Zombies sind grundsätzlich "infizierte". Ob nun Tier Experimente ,Körperflüssigkeiten,Verstrahlung,Vergasung,Virus,Kometen Stahlung ,Voodoo Fluch/Zauber, Flüche allgemein,"Gewisse" Formen der Mutationen usw usw....

Es bleibt alles das selbe "Verbreitung/Übertragung"

Den in 28 Days/Weeks ist es ein sofort wirkender Virus, wie in Die Horde nicht mal 1 Minute und Zombie/infizierter, auch wenn der in Die Horde Mutiert ist bleibt aber wieder der selbe Effekt.

Vor allem in 28 Days/Weeks sind die Wunden meist so gravierend , das es wie ein Sekunden Tot rüberkommt , und der Virus sofort anschlägt.

Fern ab davon wie der Daddy den Bluts Tropfen ins Auge bekommen hat.

Hab ich auch schon in Filmen gesehen , wie infiziertes Blut in Mund oder auf wunden gekommen ist, und auch wirkte nach ner zeit oder eben sofort.


Und Zombie Filme werden nie out sein sind einfach Kult :thumbsup:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Klar ist es ein Virus. Aber das ändert nichts daran, dass die Infizierten nur kranke Menschen sind und keine Zombies. Sie sind nicht von den Toten auferstanden. Die Krankheit hat am ehesten Ähnlichkeiten mit Tollwut. Sind für dich tollwütige Menschen auch Zombies?
 

Danny O

Active Member
Dir eine einfachere Antwort darauf zu geben ist mehr die Frage:

Was sind und was tun Zombies?

Sie haben wenn überhaupt nur noch 5% Gehirn Funktion , nur der Gehirn Mandel kern arbeitet noch.

Sie laufen oder bewegen sich nur noch, wollen menschen Fressen Manchmal auch Tiere (auch wenn kein hunger).

Und sie verbreiten sich, alles das selbe Muster.

Und ja habe es vergessen , Tollwut kam auch schon vor "Zompires" werden die genannt ö.Ö

Und zur frage : "Sind für dich tollwütige Menschen auch Zombies?"

Es soll schon Zombie änliche fälle gegeben haben , die durch eine Droge in amy land verursacht wurden.

Der Angreifer hatte Schaum vorm Mund und Rote Augen, er fiel ein opfer an und hat im die haut vom Gesicht gefressen.

Kommt am Zombie ran ja .

Gab es in den News und im Radio zu hören auch Zeitung vor letztes Jahr irgendwann wahr das.

"Cloud nine" hast der Stoff :wacko:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ein Zombie ist ein Untoter. Jemand, der von den Toten auferstanden ist und nur noch durch die Zerstörung des Gehirns oder die Durchtrennenung der Wirbelsäule getötet werden kann.
Deine Erklärungen von Zombies sind unsinnig.

Was Tollwut angeht: Sorry, aber größeren Schwachsinn habe ich selten gelesen. Klar führt der Tollwut-Virus dazu, dass man extrem aggressiv wird und die anderen angreifen und beißen will (so wird die Krankheit übertragen). Aber das macht einen erkrankten Menschen doch nicht zu einem Zombie :plemplem: Dasselbe gilt für diese Droge.
 

Danny O

Active Member
Tyler Durden schrieb:
Ein Zombie ist ein Untoter. Jemand, der von den Toten auferstanden ist und nur noch durch die Zerstörung des Gehirns oder die Durchtrennenung der Wirbelsäule getötet werden kann.

oh man :facepalm:


dann würden doch laut deiner aussage auch Guhle zu Zombies Zählen, das ergibt aber wieder keinen sinn, weil Guhle noch einen freien willen haben.

Kurz gesagt Zombies sind Hirnlose wie ich dir vermitteln wollte.

Dieses erst Tot und wieder da ist nicht die Regel :pinch:


Erklärung`s Not inc:

Zombies, Zombis etc. kommen soweit bekannt ist ursprünglichen aus dem Westafrikanischen Kulturkreis und dann der Vodoo Religion auf Haiti.
Ein Zombie ist dort ein willenloser Diener eines mächtigen Vodoozauberers.
Der Zombie kann entweder ein lebender mensch sein der keinen eigenen Willen hat oder ein Mensch der von dem Zauberer in einem Ritual getötet wird und dann direkt nach dem Tode wiederbelebt wird um dem Zauberer zu dienen.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Doch, das ist die Regel. "Zombie" kommt ursprünglich aus Afrika und Haiti und hat was mit Voodoo zu tun. Den Legenden nach konnte man mit dem Voodoo-Zauber einen Toten auferstehen lassen und ihn zu einem Sklaven machen. Deswegen stimmt das zwar mit dem "willenlosen", aber ansonsten muss er trotzdem von den Toten auferstanden sein.
Im ersten Zombiefilm "Die Nacht der lebenden Toten" gab es gar keinen ansteckenden Virus und die sind von den Toten auferstanden, weil ein Komet (glaub ich) vorbeiflog.

Deine Beschreibungen ergeben echt wenig Sinn.
Sie haben wenn überhaupt nur noch 5% Gehirn Funktion , nur der Gehirn Mandel kern arbeitet noch.
Das trifft auf viele Menschen zu, die trotzdem keine Zombies sind.

Sie laufen oder bewegen sich nur noch, wollen menschen Fressen Manchmal auch Tiere (auch wenn kein hunger).
Sie WOLLEN Menschen fressen? Vorhin sagtest du noch, dass sie keinen Willen haben.
Kannibalen essen Menschen, sie sind keine Zombies. Milliarden Menschen essen Tiere, sie sind auch keine Zombies.

Und sie verbreiten sich, alles das selbe Muster.
Jede ansteckende Krankheit verbreitet sich. Sind für dich Leute, die an der Grippe erkrankt sind und andere anstecken, auch Zombies?

Du tust ja so, als wärst du der größte Filmkenner im Universum und als hätte keiner außer dir die Zombiefilme gesehen. Du bist in einem Filmforum, falls du das vergessen hast.

EDIT: Jetzt hast du deinen Beitrag überarbeitet, aber es bleibt eigentlich dabei. Wenn jeder willenlose Mensch ein Zombie ist, dann besteht die Hälfte der Weltbevölkerung aus Zombies. Er muss schon von den Toten auferstanden sein.
 

Danny O

Active Member
waht the hell :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:

nimmst alles so derbe wörtlich ich gebe es auf, und bin kein kenner nur einer der einige viele Zombie filme geschaut mehr nicht.


wenn du "alles" über Zombies weißt meinetwegen geh und erschaff ein :nene:
 
Oben