300 ~ Gerard Butler [Kritik]

Remix

Well-Known Member
IGN sagt über den Film:
Ultimately, this film combines an archetypal conflict, an ancient storytelling tradition reaching back as far as the Greeks themselves, and technique that makes it relevant to modern audiences. In other words, it's not clear whether great movie myths are born or bred, but 300 is unequivocally one of them.
5 out of 5 Stars | 10/10

Ich bin heiß auf den Film.. :biggrin:
 

raax

New Member
jaa der trailer is genial
hoffentlich wird der wirklich so gut wies den anschein hat, bin auch richtig heiss
 

gimli

Elbenfreund
Original von Mr.Anderson
Also ich weiß ja nicht. Der Kinotrailer kam richtig klasse. Die 5 Minuten sprechen für mich schon wieder gegen einen Kinobesuch ...

Würde ich zustimmen, Die 5 Minuten sehen einfach nur "albern" aus. Da gab es eigentlich nichts, wo man sagen könnte, das gefiel mir jetzt und hatte ja schon beim Trailer meine Bedenken geäußert, dass der Trailer zwar gut ist, aber als Film ich mir das nicht so toll vorstellen kann, was mit den 5 Minuten bestätigt wurde.
Ins Kino geht es trotzdem und wenn ich niedrige Erwartungen habe, könnte er ja doch ganz nett sein.
 

Y

New Member
OMG, der Film is bis jetz komplett an mir vorbei gegangen. Hab jetz den Trailer geguckt und nu is das ein must-see.
Guck das Ding gleich nochmal. :top:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Jau, siebzig Millionen Dollar, zehn mehr als er gekostet hat, gaben die Zuschauer insgesamt am Startwochenende aus. Mit diesem Ergebnis ist er der drittbeste angelaufene Film mit der Alterseinstufung R (ab 17 Jahre), hinter "Matrix Reloaded" (91 Million Dollar) und "Die Passion Christi" (83 Million Dollar).

Damit dürfte der bereits vorab angekündigte(unlogische?) zweite Teil schon so gut wie sicher sein.
 

Remix

Well-Known Member
Schäme Dich! Gotteslästerung! :uglylol:

Der Trailer sieht einfach nur genial aus und was man ließt, haut einen vom Hocker. Hab das Comic gelesen und fand das schon spitze. Und ich scheine ja wie man an den Einspielergebnissen sieht nicht der einzige zu sein. :wink:

Bitte komm endlich nach Deutschland, 300!

mfg
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
@Lord Dralnu wenn du keine großartigen Erwartungen hast. Dann wirst du bestimmt sehr Positiv begeistert sein, nach dem du die Vorstellung verlassen hast. Glaub mir mal, der Film wird bestimmt sehr Rocken :wink:
 
V

Van Dammage

Guest
Ich habe mir schon mehr als 20 mal den Trailer reingezogen kriege irgendwie nie genug.Ich freu mich schon seh auf den Film.
 

Incubus

Smokin' Ace
Eine Freundin von mir, die aus Griechenland zu Besuch ist, hat den Film letzten Donnerstag gesehen (in Greece ist der nämlich schon raus!) und war begeistert!

Meine Vorfreude steigert sich damit nochmal umso mehr!!!
:jabba:
 

Paddywise

The last man
wenn das ne Griechin, trotz geschichtlicher Verfälschung sagt muss der Film was taugen.
:biggrin:

Weíß, aber nicht wie ich das deuten soll, das nem Mädchen der Film gefallen hat :uglygaga:
 

mCmarCo

New Member
Ich glaub ich hab mir auch alle Zeitungsartikel, Fotos, Trailer usw..... reingezogen und naja bin vernarrt in den Film ich bin mir sicher das der ein Knüller wird!!!
Kann es kaum abwarten bis der bei uns ist !!!!
Prämiere ist für mich PFLICHT ! :biggrin:
 

Incubus

Smokin' Ace
Original von Paddywise
wenn das ne Griechin, trotz geschichtlicher Verfälschung sagt muss der Film was taugen.
:biggrin:

Weíß, aber nicht wie ich das deuten soll, das nem Mädchen der Film gefallen hat :uglygaga:

Sie steht nunmal auf Action! :wink:

Sie sagte mir aber auch, dass der Film nicht solch gravierende Verfälschungen aufweist, wie bspw. Troja, und sich sehr gut an die geschichtliche Vorlage hält (ausgenommen der Fantasy-Elemente natürlich) und er ihr deswegen auch sehr gut gefallen hat! Mir solls recht sein!
 

Paddywise

The last man
au Backe, irgendwie muss ich da hinkommen.

Bevor Sin City gestartet ist, kannte ich den Namen Frank Miller nicht, und das obwohl ich früher viele Comics gelesen habe. War wohl nicht reif genug für das Zeug. Aber seit Sin City, ist das einer der Namen den Mann sogar als nicht Comic Freak kennt. Hoffentlich erlebt Miller nicht wieder so ne Entäuschung wie bei Robocop 3. Sonst zieht der sich wieder zurrück.
 

CrazyGazy

New Member
wann kommt der endlch in ö raus....muss ja extrem geil sein, endlich gelangt die computeranimation an einen punkt wo alles einfach geil ausseiht
 
Oben