300 ~ Gerard Butler [Kritik]

Paddywise

The last man
Eine Anmerkung zur Kritik : Diese ganzen Politischen Diskussionen also der 2te Handlungsstrang war im Comic nicht vorhanden. Und auf das Fehlen der Story hab ich auch hingewiesen. Waren also alles Details die mir und ein paar anderen hier bekannt waren. Die Kritik würde mich dennoch nicht an einem Kino - Besuch hindern. Da ich sowieso nur eine einzige riesige und gut gestylte Schlacht erwartet habe.
 

Brick

Der mit der Mütze
ich erwarte auch keinen epos alla herr der ringe ich will nur gute action sehen und ne vernünftige optic und atmosphäre solange das passt bin ich zufrieden.
 

Remix

Well-Known Member
Ab 16?
Das ist jetzt wirklich die erste schlecht Nachricht, seitdem ich mich für 300 interessiere. Dachte, dass es in dem Film auch einigermaßen brutal zugeht?!

mfg
 
V

Van Dammage

Guest
Na und ob 12,16 oder 18 Hauptsache der Film bietet mir eine sehr gute Unterhaltung und Action Pur.Mission Impossible 3 ist ab 12 und trotzdem war es Atemberaubend und Action Pur außerdem sehr gute Unterhaltung.
 

Trauma

New Member
Mhh ich hab bisher auch überall gelesen, dass die Schlachten recht brutal sind. Aber ich kann mir vorstellen, dass das ganze Szenario so surreal rüber kommt und das Blut dann doch CGI lastig ist. Damit wirkt die Gewalt nicht mehr so real. Aber mir ist es egal, solange sie für die Altersfreigabe nicht extra irgendwas gekürzt haben und es nicht noch auf FSK 12 sinkt.
 
V

Van Dammage

Guest
Die Battle Szene ist der Hammer wie das Blut rausspritzt in Zeitlupe.Einfach nur Geil freu mih schon auf den Film.
 

conker

War Sucks, Let's Party!
ich kann mir nichts langweiligeres vorstellen..ein film bei dem es nur um ein schlacht geht..*gähn* überbewertet...war bei pathfinder schon genauso
 

Envincar

der mecKercheF
du kannst Pathfinder doch ned mit 300 vergleichen...

300 ist Frank Miller.... :squint: und die Kampfszenen sind einfach richtig schön übertrieben...genau auf sowat hab ich jetzt mal wieder Bock

PS. Conker lass ma Schach zoggn :squint:
 

movie_godzilla

New Member
Hab mir 300 in Englisch im Kino reingezogen und verstehe diese schlechte Kritik überhaupt nicht. Es ist erstens mal Klar das 300 historisch nicht 100% der wahrheit entspricht es ist ja auch eine Comicverfilmung und kein Historischer Film. Und auch wenn einige szenen an Gladiator erinnern heißt das nicht gleich das Zack Snyder einen Gladiator verschnitt machen wollte. Die Kampfszenen genauso wie die emotionalen szenen sind prima in Szene gesetzt. Da ich denn Comic schon einige male gelesen habe bin ich natürlich ein großer Fan des Originals, und die Verfilmung hat Snyder excellent hingebracht! Der Soundtrack ist genauso anders als man sich denken konnte aber passt perfect zu denn Szenen, großes Lob hierbei an Tyler Bates. Das einzige bedenken was ich habe ist das die deutsche Synchroniesation gegenüber (so wie bei fast allen Filmen) der Englischen sehr schwach ausfallen wird. Der Look des Comics wurde Perfekt auf die Leinwand adaptiert, und Gerard Butler als Leonidas ist absolut grandios gecastet genauso wie David Wenham als Dilios der außerdem noch ein super Erzähler im Hintergrund ist. Lena Headey ist auch sehr gut gecastet und bringt die perfekte Queen von Sparta ab, die sowohl beides glaubwürdig rüberbringt, nähmlich die starke Queen von Sparta als auch die führsorgliche mutter und geliebte des Königs die immer hinter ihn steht und für ihn durchs feuer gehen würde. Für mich ist dieser Film einer der besten Comic-Verfilmung dieses Jahres, und die beste verfilmung die es von 300 je geben wird da man es nicht besser machen könnte.

10/10 :top: :top:
 
V

Van Dammage

Guest
Ich höre nur gute Kritik über den Film wenn er mal in die Kinos kommt bin ich der erste der in der Schlange steht aber am Anfang. :biggrin:
 

Voggi

New Member
Bin ich aber froh das nicht alle Leute den Film schlecht finden.
Werde mit großen Erwartungen in den Film gehen.
 
Oben