Ist in früher Entwicklungsphase, nur wer braucht diese?
D Dr.PeterVenkman Well-Known Member 6 Juni 2024 #1 Ist in früher Entwicklungsphase, nur wer braucht diese?
C Cimmerier Administrator Teammitglied 6 Juni 2024 #2 Jede Welle eine Episode. 45 Minuten Episoden nur mit Schlachten. Außer im Auftakt.
D Dr.PeterVenkman Well-Known Member 6 Juni 2024 #3 Das ist das, was du brauchst, ich verstehe Dann besteht die Serie also aus ca. 7 Folgen
C Cimmerier Administrator Teammitglied 6 Juni 2024 #5 Dr.PeterVenkman schrieb: Das ist das, was du brauchst, ich verstehe Dann besteht die Serie also aus ca. 7 Folgen Zum Vergrößern anklicken.... Alternativ auch einfach 300 Episoden. Eine Episode zu jedem Kämpfer.
Dr.PeterVenkman schrieb: Das ist das, was du brauchst, ich verstehe Dann besteht die Serie also aus ca. 7 Folgen Zum Vergrößern anklicken.... Alternativ auch einfach 300 Episoden. Eine Episode zu jedem Kämpfer.
Jay hauptsache bereits gesehen Teammitglied 15 Juni 2024 #6 Ich hätt mir ja ein Sequel gewünscht, in dem sich die 300 aus der Unterwelt zurückkämpfen.
T Timon der Misanthrop Well-Known Member 15 Juni 2024 #9 Als Schauplatz würde sich die Schlacht am Plataiai anbieten. Dort haben die Spartaner plus Verbündete ja ihre Revanche bekommen.
Als Schauplatz würde sich die Schlacht am Plataiai anbieten. Dort haben die Spartaner plus Verbündete ja ihre Revanche bekommen.
McKenzie Unchained 15 Juni 2024 #10 Ist aber halt nicht so interessant, die Zahl der Gegner war nur ein lächerliches Dreifaches größer als die der Spartaner
Ist aber halt nicht so interessant, die Zahl der Gegner war nur ein lächerliches Dreifaches größer als die der Spartaner