41. BG-Schreibwettbewerb: Seid ihr bereit für die Hölle?

Clive77

Serial Watcher
Mein freundlich dreinblickender Avatar hat mich soeben darauf hingewiesen, dass er meinen Körper in Stücke reißen wird, wenn ich nicht gleich ein bisschen Werbung für die vier neuen Geschichten mache, die die BG-Autoren unter qualvoller Schreiberei mit blutigen Fingern zusammengekritzelt haben. Thema diesmal: Hölle. :bibber:

Also denne, die Titel lauten da:

Die Angst vor dem Sterben. Überbewertet?
Durch die Hölle. Ein Reiseführer?
Groundhell Day. Mit Murmeltier?
Töte ihn! Naja, und dann?

Wer sich traut, darf gerne den Links folgen und sich überraschen lassen. Kommentare willkommen. :smile:
Außerdem darf jeder anschließend hier abstimmen, um die Siegerstory zu ermitteln. :w00t:

Wer sich nicht traut, wird demnächst Besuch von meinem Avatar bekommen und kann dann eine eigene Geschichte zum Thema schreiben erleben. :squint:

Memo an mich: Erst wieder den Avatar wechseln, wenn der Wettbewerb vorbei ist. :biggrin:

Was? Nein, ich werde dich natürlich behalten. Das war doch nur ein Witz. Ernsthaft, ich würde dich nie gegen einen anderen Avatar eintauschen. Hey, leg die Ketten weg... und was hast du mit dem Messer vor? Was soll das heißen, 'Time to play'? Urgh... :ugly:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Dein Avatar besucht mich regelmäßig in meinen Träumen und verliert im Backgammon. Seit Wochen, jede Nacht nur Backgammon. Ich hasse Backgammon! Ich habe ihn angeboten das er mich foltern oder jagen darf. Von mir aus auch zerstückeln aber er will nur Backgammon spielen und lernt einfach nicht dazu. Ich hab genug bezahlt!
 

Clive77

Serial Watcher
Das nennt sich dann wohl Hölle. :squint:

Unter uns: Glaub' mir, er lässt nicht locker. Selbst wenn du ihn gewinnen lässt, wird er auf ein weiteres Spiel bestehen. :pinch:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Clive77 schrieb:
Das nennt sich dann wohl Hölle. :squint:

Unter uns: Glaub' mir, er lässt nicht locker. Selbst wenn du ihn gewinnen lässt, wird er auf ein weiteres Spiel bestehen. :pinch:
Ich lasse ihn seit zwei Wochen gewinnen und er kriegt es noch immer nicht hin. Ich glaube, der hat seinen Job nur durch sein Aussehen bekommen. :facepalm:
 

Clive77

Serial Watcher
/push

Siehe Ausgangspost. Normalerweise wäre die Abstimmung bald vorbei, aber es fehlen noch Stimmen!

Wie gesagt, jeder hier darf mitlesen und mitabstimmen. :smile:
 

Clive77

Serial Watcher
Mache ich doch gerne. :smile:

Aber vielleicht sollte ich Jay mal fragen, ob er für den Wettbewerb etwas Werbung auf der Hauptseite machen kann. Vielleicht finden sich dann mehr Leute, die abstimmen und vielleicht sogar welche, die mitmachen.
 
Oben