47 Meters Down 2: Uncaged ~ Haialarm unter Wasser

Gray_Fox

Well-Known Member
Ein Krokodil im Haus ist wahrscheinlicher als Haie in den Tiefen des Meeres? :tongue:
Bezogen auf Angriffe in Florida (dort Alligatoren) und generell Städte/Länder in der Nähe von Krokodilen*, ja:smile:
Mit "wahrscheinlicher" ist auch eher der Angriff im eigenen Haus gemeint, während der Film in einer überfluteten Maya Stadt spielt.
Generell sind aber auch tödliche Angriffe (in den letzten 60 Jahren 439) durch weiße Haie nicht so häufig, verglichen mit z.B. Krokodilen*.

*"It has been estimated that about 1,000 people are killed by crocodilians each year.[1] "
 

Måbruk

Dungeon Crawler
Meine Aussage bezog sich weniger auf den Realismusgehalt. Bei einem Krokodil habe ich immer das empfinden, dass ich dem Tier durchaus noch entkommen könnte, wenn ich mich nicht saublöd anstelle und mich nicht gerade in Gewässern befinde. Also bspw. in einem Haus. :wink: Auch wenn es überflutet ist.
Bei Haien in der Grotte hilft dann nur noch beten, wobei selbst das dann eigentlich sinnlos ist. :shrug:
 
Oben