5 Zimmer Küche Sarg: What We Do In The Shadows (Die Serie)

Presko

Don Quijote des Forums
Ich habe mich echt lang vorder Serie gedrückt. Man härt ja immer nur das Allerbeste, aber der Stil hat mich einfach abgeschreckt. Nun habe ich aber Staffel 1 und 2 doch recht schnell durchgeschaut. Schon sehr lustig, verrückt und orginell.:thumbsup:
 

Wendtslaw

Well-Known Member
Ist bekannt wann die Staffel 3 bei Disney+ kommt?

Ich bin großer Nandor-Fan. Wie er dieses Steveschild hochhält "ich habe Steeeve". 🤣
Gibt es seit dem 24.02. bei JOYN+. Wegen dieser Serie habe ich mir JOYN+ schon letztes Jahr für einen Monat geholt (da gab es das auch noch nicht bei Disney+). Hab am Wochenende zufällig gesehen, dass die dritte Staffel dort is und deswegen für diesen Monat wieder einmal ABO dort gekauft 😅, welches ich aber auch direkt wieder gekündigt habe 😬
 

Wendtslaw

Well-Known Member
Oh nooo! Eine der wenigen Serien, bei denen ich wie verrückt auf die neue Staffel warte (und mir einmal im Jahr Joyn+ hole).
Btw. jemand schon Staffel 5 gesehen? Vermute zu Joyn kommt die wieder erst im Februar und Disney+ dann n halbes Jahr später.

Edit: Gerade gegoogelt. Soll es ab 27.12. bei Disney+ geben.
 
Oben