6 Underground ~ Michael Bay, Ryan Reynolds, Netflix

NewLex

Active Member
Ein neuer Bay direkt auf Netflix :huh: Ich finds gut :thumbup: Ich hätte mir die neueren Transformerteile sicher angeschaut wenn sie direkt streambar wären. Aber im Kino sicher nicht mehr...
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Teammitglied
Finde den etwas zu lang und verdammt unrhythmisch geschnitten. Sehr schade, denn ich denke das könnte ein Actionfilm der unterhaltsamen Marke Michael Bay werden.
Zumindest ist kein US-Militär in Sicht...
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Hälfte der Trailerlaufzeit hätte schon gelangt. Sieht doch ganz gut aus, wenn auch ein bisl zu typisch.
 

Presko

Well-Known Member
Neuer Trailer, der sich auf eine Verfolgungsjagd, Humor und Italien fokussiert


Joa, das allein zieht mich jedenfalls noch nicht ins Kino
 

Deathrider

The Dude
Und um was geht's da jetzt eigentlich? Ich weiß, Bay, aber irgendeine Rahmenhandlung muss diese Verfolgungsjagd doch haben... Spielt das nur im Auto? Arrrgh. Bin verwirrt...
 
Oben