6 Underground ~ Michael Bay, Ryan Reynolds, Netflix

NewLex

Well-Known Member
Ein neuer Bay direkt auf Netflix :huh: Ich finds gut :thumbup: Ich hätte mir die neueren Transformerteile sicher angeschaut wenn sie direkt streambar wären. Aber im Kino sicher nicht mehr...
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Teammitglied
Finde den etwas zu lang und verdammt unrhythmisch geschnitten. Sehr schade, denn ich denke das könnte ein Actionfilm der unterhaltsamen Marke Michael Bay werden.
Zumindest ist kein US-Militär in Sicht...
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Hälfte der Trailerlaufzeit hätte schon gelangt. Sieht doch ganz gut aus, wenn auch ein bisl zu typisch.
 

Presko

Well-Known Member
Neuer Trailer, der sich auf eine Verfolgungsjagd, Humor und Italien fokussiert


Joa, das allein zieht mich jedenfalls noch nicht ins Kino
 

Deathrider

The Dude
Und um was geht's da jetzt eigentlich? Ich weiß, Bay, aber irgendeine Rahmenhandlung muss diese Verfolgungsjagd doch haben... Spielt das nur im Auto? Arrrgh. Bin verwirrt...
 

Butch

Well-Known Member
Eben gesehen und joooar das ist ein Bay Film mit 150 M Budget definitiv, was ein Krawall. Leider is das Teil so überladen mit allem dass ich daran nicht ganz so viel Freude haben konnte, musste sogar vor dem Finale mal stoppen und ne kleine Pause machen, bei soviel "stylischen", "coolen" Einstellung und schnellen Schnitten im gesamten Film, da kann schonmal der Schädel anfangen zu dröhnen...wirkt auf mich sehr hektisch inszeniert...bin von diesem übertriebenen Videoclip Stil kein Freund, in Maßen ist das OK aber Bay zieht das hier echt 2 Std. ohne Pause durch... anstrengend.
Story und Figuren sind ja Nebensache und das finde ich bei so einem Film auch nicht so tragisch allerdings sind die Charakter hier alle mal völlig belanglos und austauschbar, wirklich sehr schwach...
Der Humor funktionierte bei mir fast auch so gut wie nie, dagegen wirkt Pain and Gain ja schon fast wie ne Thriller Groteske auf Coen Niveau. Insgesamt kein guter Actionfilm auch wenn die meisten Actionszenen wirklich rasant sind, vor allem die Verfolgungsjagd direkt am Anfang macht Laune und auch das Finale hat reichlich Action Augen Futter, der ganze Rest ist aber zum Großteil leider mist.

5/10
 
Oben