7500 ~ Paul Dano

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Paul Dano ist einer der besten Schauspieler seiner Generation und mit 7500 hat er wieder ein interessantes Projekt am Start. :squint:

Er spielt einen Flugzeugpiloten, dessen Maschine von Terroristen übernommen wird. Wie es scheint, wird der gesamte Film - wie bei Locke z.B. - in einem Raum, hier im Cockpit spielen. Deutsche Produktion, deutscher Regisseur, Dreh in Deutschland. Der Regisseur Patrick Vollrath war im letzten Jahr mit einem Kurzfilm Oscar nominiert.

Hat nichts mit dem madigen Horrorfilm Flug 7500 zu tun, der im Original auch bloß 7500 heißt.

http://deadline.com/2017/01/paul-dano-movie-drama-7500-feature-directorial-debut-patrick-vollrath-1201888379/
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Teammitglied
Der Film feierte jüngst auf den Filmfestspielen von Locarno seine Weltpremiere und hat übrigens nun Joseph Gordon-Levitt in der Hauptrolle und nicht mehr Paul Dano.
Der Film kam dort ziemlich gut an und hat mit dem 26. Dezember auch schon einen deutschen Kinostarttermin.
 

DeMu

Member
Rechtliches: Alphabet Inc/KinoCheck/KKR & Co. Inc/
Augenschein Filmproduktion GmbH/
Film AG Produktions GmbH/ÖRR

:thumbup:
 

Revolvermann

Well-Known Member
Geschichten auf beengtem Raum sind ja nun nichts neues aber das sieht interessant aus und ich bin gespannt, wie sie die Spannung halten.
 
Oben