A Christmas Carol ~ Guy Peace, Andy Serkis

Revolvermann

Well-Known Member
BBC One bringt im Dezember eine neue Version der alten Weihnachtsgeschichte von Charles Dickens Als Dreiteiler auf die Mattscheibe.
Unter anderem mit Guy Pearce, Stephen Graham, Andy Serkis und Tom Hardy.

 

Grintolix

Active Member
Ich liebe jede Umsetzung dieses Stoffes, weiß jetzt auch nicht genau warum. Selbst die Zeichentrickversion, Muppetsversion oder "die Geister, die ich rief" mit Bill Murray. Besonders mag ich aber die alte schwarz/weiß Verfilmung von 1951, die Animationsversion von Disney oder die Verfilmung mit Patrick Stewart. Daher freue ich mich auch darauf. Guy Pearce ist ein Top-Schauspieler, erscheint mir jetzt etwas zu jung für einen Ebenezer Scrooge und für einen Dreiteiler müssen sie die Geschichte schon etwas strecken.
Ich hätte mir früher immer Sean Connery gewünscht, oder Anthony Hopkins könnte ich mir als Idealbesetzung vorstellen.
Aber was solls, nehm ich gerne :rolleyes:. Hoffentlich kann man das dann in deutsch auch bald sehen.
 
Oben