A.I. - Künstliche Intelligenz

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Lord Dralnu
-1,5/10

Ich fand den Film ja auch nicht gut, aber Minus 1,5???
Da gibt es dann doch deutlich schlechtere Filme (wie z.B. der von mir immer wieder gerne erwähnte Black Past). Was gibst du denn solchen Filmen? Minus 23,7?
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Original von Lord Dralnu
Einer der übelsten Filme aller Zeiten ..... argh, ist der schlecht ..... :argh: :kopfdreh:
Was hab' ich mich damals geärgert darüber, so ein Schwachsinn ..... und sowas kommt vom großen Spielberg, ich bin ehrlich gesagt schockiert. :uff:
Der Film ist die reinste Qual, ich bin aus dem ungläubigen Kopfschütteln und zornigem Augenüberdrehen gar nicht mehr rausgekommen. :sauer:

-1,5/10

Und was genau fandest du so schlecht?
 

ThePlake0815

...der mit dem Gamepad tanzt
Original von TheRealNeo
Original von Paddywise
Stattdessen erzählt Spielberg die Geschichte von Pinochio nach...

Wenn mich jetzt nicht alles täuscht, war aber die so in der Art auch schon von Kubrick geplant. :headscratch:

Das muss ich mir bald holen:

http://parkablogs.com/content/book-...y-kubrick-steven-spielberg-vision-behind-film
[url]http://img199.imageshack.us/img199/911/aiartificialintelligenc.jpg[/URL]

Hatte ein Kumpel in Deutschland, ist echt interessant! Die Artworks sind aussergewöhnlich! Wie auch der Stil des FIlms :super:
 

Bandi

New Member
Ich finde den Film auch einfach nur genial. Diese ruhige wunderbare Erzählweise und das schöne Design der Stadt/Welt begeistert mich jedes Mal aufs Neue. Die Besetzung ist ebenfalls ganz stark vorallem Hauptdarsteller Osmont.

Die Pinccio-Story wurde hier wirklich wunderschön verpackt und neu erzählt. Ein paar Schwächen hat der Film dann doch und das Ende war auch ein bisschen "merkwürdig" darum

8,5/10


@Dralnu

Hast du nicht vor kurzem einmal geschrieben das deine Wertungen alle realistisch und nachvollziehbar sind, also ich finde es ist eher das Gegenteil der Fall die werden immer merkwürdiger :ugly: (ist nicht böse gemeint)
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
-1,5/10 ist mal eine völlig komische Wertung? Wieso nicht einfach 0/10 und wenn er so übertrieben schlecht war wie du ihn hier hinstellst, warum dann gerade 1,5 Punkte unter Null. Konfuser gehts ja gar nicht mehr.
 

Puni

Well-Known Member
Original von TheGreatGonzo
Der Meister des schlechten Geschmacks hat wieder zugeschlagen.

Deswegen muss man nicht persönlich werden, ich nenne dich auch nicht so nur weil bei dir meistens Animationsfilme laufen.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Ach komm. Ich will wirklich niemanden wegen seines Geschmacks beleidigen und so wars auch nicht gemeint und ich glaube auch das Dralnu selber weiß, dass er das "Image" hier inne hat, und da bin ich auch nicht der einzige der das mal erwähnt.Hat vielleicht der entsprechende Smiley gefehlt. Aber nochmal: Ich will deswegen niemanden beleidigen und habs auch nicht so gemeint. :wink:

Aber deinen Vergleich will ich jetzt auch nicht so recht verstehen.
 

delta

Ghost in the Wire
Oh man. Immer wieder dieses auf-Wertungen-rumhacken. Is doch völlig egal wie er den Film bewertet - ich denke jeder der regelmässig mitliest kann die anderen einigermassen einschätzen, und sich dann seinen Teil denken.

(Wobei dralnu sowas mit seinem Post über "nachvollziehbare Bewertungen" wohl schon etwas provoziert hat :ugly: )
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ich denke mal nicht, dass Gonzo es so böse meint, wie es jetzt durchklingt, aber für eine zeitlang war es ja ein kleiner "Running Gag". Ich hoffe und glaube nicht, dass Dralnu es persönlich nimmt und wenn doch, würde ich Gonzo bitten, sein Posting entsprechend zu editieren. :smile:
 
V

Vegeta

Guest
Irgendwie ist es geil wie auf Dralnus Post eingegangen wurde. Auf mich wirkte es so als wollte er damit bloss einen Witz machen in Bezug auf die kleine Diskussion im TV-Thread.

Falls es aber wirklich ernst gemeint war dann ist es wirklich ein bisschen unverständlich denn es gibt einige qualitativ schlechtere Filme die dann -1000 oder so bekommen müssten :ugly:

Egal, BTT:

Für mich ist der Film auch nicht gerade der Bringer. Elend lang und nicht sehr spannend. Bin mir jetzt nichtmal sicher ob ich mir den Film jemals ganz angesehen habe.

Würde so 2-3/10 Punkte geben.


EDIT:

Der "realistische Bewertungen" ja, aber den Bad Taste hatte er schon vor längerer Zeit "errungen".

@Mestizo

Irgendwie verstehe ich nicht was du damit meinst? :headscratch:

Wegen dem Film hat er ein Bad Taste Image oder wie? Bzw. was bedeutet das eigentlich auf Deutsch, ich blick gerade nicht durch :ugly:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Damit wollte ich sagen, dass Dralnu erst kürzlich von seinen Kritiken gesagt hat, dass sie realistisch sind, er aber in der Vergangenheit einen Lord-Titel bekommen hat, der nicht sonder schmeichelhaft ist, ihm aber somit schon länger anhaftet.

So, nun ist aber gut und weiter zum eigentlichen Thema. :wink:
 
Oben