A Nightmare on Elm Street 1-7 [Kritik]

mailo

Keine Jugendfreigabe
Original von alone
Da merkt man. dass die Nightmare Reihe wirklich besonders ist.... Ich glaube es wurde noch bei keiner anderen Reihe so einen wirbel darum gemacht sie alle zusammen zu veröffentlichen.

Das Problem bei der Reihe war einfach das sie von verschiedenen Firmen Produziert wurde, jede Firma wollte da ihren anteil davon abhaben und das hat nicht so geklaptt!
 

Mr.Anderson

Kleriker
Auf Englisch gibt es eine fünferbox, eine sechserbox und eine Komplettbox. In Deutschland wird es so weit wohl nicht kommen, da die Rechte an den Filmen nicht alle bei einem deutschen Vertreiber liegen.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Original von mailcop
Hier kannst du die Box Bestellen(CLICK)

Info:
DVD erschien in einer 6 Disk-Box zusammen mit Teil 1-5 und einer Bonus DVD.

Bonus DVD: Infos über Nightmare 1-5
Ton: Englisch & Englisch mit Deutschen UT


Laufzeit:
Ca. 87 Minuten (Unrated Fassung)

Bildformat:
Widescreen 1,85:1

Tonformat / Sprache:
Dolby Digital 2.0 Deutsch, Dolby Digital 2.0 Englisch

Extras:
Kinotrailer

Bemerkungen:
Die DVD enthält die Unrated Fassung des Films. Die Unrated Szenen sind von einem Video eingefügt worden. Sie haben deshalb eine schlechte Qualität. Der deutsche Ton stammt ebenfalls von einem Video, dies merkt man ihm auch an. Diese DVD ist auch in der Bootleg-Box mit allen 5 Teilen enthalten.
[Quelle:OFDb]

Die meinte ich...
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
das ist die neue Freddy-Box, wurde schon oft Angekündigt, für denn Preis von 55€ kann man nichts sagen, aber ich hab auch gelesen, dass die Box Geschnitten sein sollte. Werd mich aber schlau machen ob das stimmt.
 

alone

Der Doktor
Original von Joey
55 € ist auch ein sehr fairer Preis. Mir egal ob Bootleg oder nicht. In erster Linie sollten die Filme uncut sein, dann die Bild und Ton Qualität gut sein. Extras sowie ne schöne Box sind eher zweitrangig.

Endlich mal ein wahres wort -gg-
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Anscheind ist die Box doch Uncut! Hab mich bisschen umgehört und viele meinen das die Box Uncut raus kommen wird. Ich werde mich trotzdem noch mal erkundigen.

Falls die Box wirklich Uncut sein sollte, werde ich mir die sofort besorgen, für denn Preis kann man einfach nicht nein sagen! 7Teile für 55€ :b
 

alone

Der Doktor
Genauere Details wären geil :biggrin: ich habe sie auh so gut wie gekauft -g- ist nähmlich einen Tag vor meinem Geburtstag -freu-
 

Freddy

Springwoodschlitzer
Ich habe noch keine Ahnung was,wie und wo reinkommt.
Wenn ich ehrlich bin muss ich sagen scheiß auf Bonus, scheiß auf Hüllen ich will die Filme und das auf Deutsch und vorallem UNCUT.
Ich habe lange genug gewartet da lass ich mir das durch eventuell fehlende Extras oder snapcasehüllen nicht verderben.
Schön wäre es allerdings wenn sie so wie beim HDR wären so zum aufklappen aus Pappe.

P.S.: Lasst uns meinen 100sten Post feiern !!! *rumspring* *kreisch* :uglylol: :biggrin:
 

alone

Der Doktor
glückwunsch freddy zum 100sten :smile:

ihr habt ihr recht man sollte nicht so scharf auf das bonus sein sondern auf die filme selbst hat wirklich lange genug gedauert und wird wahrscheinlich allzuoft vor kommen.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Bonus ist wirklich egal, hauptsache Uncut und in Deutsch! Bild sowie ton sollten auch stimmen.
 
Oben