A Nightmare on Elm Street 1-7 [Kritik]

Freddy

Springwoodschlitzer
Kann mir zufällig jemand sagen wie lange Cyber-Pirates.org so im Duchschnitt braucht bis die liefern?
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
kommt drauf an ob die DVD auf Lager ist oder nicht!
Ich musste immer so 1-2Wochen warten, spätestens nach 3Wochen hatte ich meine DVDs.
 

Freddy

Springwoodschlitzer
Naja ist zwar ziemlich lange aber was solls.Nach dieser Dauer bis zur Veröffentlichung sind ein paar Tage auch wurscht.
*immernochauffreddyfreu* :jabba: :jabba: :jabba:

P.S.: thx mailcop :wink:
 

Freddy

Springwoodschlitzer
Ich finde es Schade das die deutsche Tonspur nur in DD 2.0 ist.
Das ist genau das selbe wie bei der Indiana Jones Box.
In dieser lange Zeit hätte Warner die Filme wenigstens schonmal in DD 5.1 hochmixen können.
Ich glaube das ist kein großes Problem das heutzutage hinzubekommen. :frust:
 

Freddy

Springwoodschlitzer
Schön wärs wenn ich mehr als einen Satz englisch verstehen würde. :sad:
Da hätte ich schon lange die Amibox.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
mädels, die Box kostet nur 55€, da kann man nicht viel verlangen ... ich bin Persönlich überhaupt froh das wir überhaupt ne Box auf Deutsch mal sehen!
 

Freddy

Springwoodschlitzer
Jupp hast du recht maili! Danke nochmal fürs hochladen des Banners !!!

Original von alone
-lach- Freddy da können wir uns die Hände schütteln da bist echt nicht alleine :sad:

Das dumme ist noch ich wohn in einer Gegend wo die Amis viele Kasernen haben und hier jeder zweite fließend englisch kann.
Das ist deprimierend.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
hab grade gelesen dass die Box in einem Shop ab dem 20.5.2005 zu haben ist. Werd denn Shop mal eine PN schreiben, interessiert mich jetzt echt mal, irgendwie steht über all was anderes :frust:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
100%ig drauf verlassen würde ich mich nicht, denn da steht ja "soweit wir wissen" denn bei cyber steht Juni! Ich werd mich die Tage noch ein wenig umhören ...
 

Mr.Anderson

Kleriker
Da hier noch unklarheiten bestehen, ob die Box nun Uncut ist, oder die deutschen Kinofassungen enthält poste ich hier mal dieses leckere Zitat:

"Alle sieben Filme der erfolgreichen Kultreihe erstmals auf deutsch als Box Set erhältlich. Alle Filme in der ungeschnittenen Fassung (Info: Warner-Presseinfo)"
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Original von Mr.Anderson
Da hier noch unklarheiten bestehen, ob die Box nun Uncut ist, oder die deutschen Kinofassungen enthält poste ich hier mal dieses leckere Zitat:

"Alle sieben Filme der erfolgreichen Kultreihe erstmals auf deutsch als Box Set erhältlich. Alle Filme in der ungeschnittenen Fassung (Info: Warner-Presseinfo)"

hrhr :freddy:

Ps. hab für 39,99€ Vorbestellt! bekomme die am 20.05.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Original von Joey
Oh, der Preis ist natürlich sehr lecker. Dürfte ich fragen WO du den vorbestellt hast? Ich denke nicht dass ich ihn auch vorbestellen werde, aber sobald die Box draußen ist sollte ich wissen wo es sie am günstigsten gibt. Danke.
hehe, ich werd demnächst ein link posten wo man die Box bestellen kann :ugly:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Original von gasadei
also ich finde es geht nicht darum wieviele sterben, sondern wie! und da sind die nightmare filme genial! warum findest du eigentlich teil 7 mies?? finde er gehört mit teil 1 (mit abstand beste) und teil 3 zu den besten!
Nein, es geht auch nicht nur um den Bodycount, aber es passierte einfach in ein paar Teilen zuwenig!
Und Teil 7 fand ich einfach deshalb scheiße, da es im 7.Teil einfach ne Verfilmung von Freddy war, ich find sowas einfach nur lächerlich und doof. Wenn es nach dem Teil ginge (Teil7), wären die anderen Teile auch nur ein Film. Irgendwie war das alles irgendwie nicht so mein geschmack.
 
Oben