A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando (Toy Story 4)

Jay

hat Lust nen Film zu sehen
Teammitglied
Jo :smile:

Endlich mal wieder vernünftige Teasertrailer, die nicht direkt mit der gesamten Handlung erschlagen.
 

McKenzie

Unchained
Der ist ja gar nicht mal so gut. Muss für den Film aber nix heißen. Außer dass der Titel halt definitiv Müll ist :shrug:
 

gimli

Elbenfreund
Teammitglied
Erste Kritiken für den Film sind draus und wer die Befürchtung hatte, dass Teil 4 vielleicht doch ein Film zu viel ist (insbesondere nach dem Ende von Teil 3), kann aufatmen.
Die ersten Kritiken sind raus und nach 68 Kritiken steht der Film bei rottentomatoes noch bei 100 % mit einer Durchschnittsnote von 8.53/10.

https://www.rottentomatoes.com/m/toy_story_4

So ganz haben mich die Trailer zwar noch nicht abgeholt, aber dies lässt die Vorfreude dann doch steigern (auch wenn wir leider noch bis August warten müssen :sad: )
 

Jay

hat Lust nen Film zu sehen
Teammitglied
Bin irre gespannt drauf, wenn der echt das Niveau von 2 und 3 halten kann.
 

narn5

Elwood Blues
Ich hatte die möglichkeit den Film in einer Rohfassung im Kino zu sehen.
Storry stand nur bei manchen Animationen waren noch Zeichnungen oder Platzhalter drinnen.
Ich muss sagen das der Film nicht an 2 oder 3 rangereicht hat. Er war Nicht schlecht, aber auch nicht der ganz große Wurf. Forki hat mich stellenweise genervt und auch die Wqandlung einiger Charakter (will hier nicht Spoilern) Während des Filmes war für mich nicht tzu 100% nachvollziehbar.
Würde 7/10 geben.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Teammitglied
August ist ja als Startmonat für einen Pixar-Film fast noch früh.
Aber der Kinokalendar ist sowieso voll, also halb so schlimm. Früher musste man da manchmal noch länger warten.
 

Cimmerier

Active Member
Alles was nicht halbwegs zeitnah ist, ist für mich einfach nicht mehr zeitgemäß. Mir ist klar, warum sie den Kram machen, aber es mich halt trotzdem. Für dich mag das halb so schlimm sein, ich finde es nervig ohne Ende. Würde den Film gerne mit meinem Sohn jetzt im Kino gucken und nicht bis August warten müssen.
 

Jay

hat Lust nen Film zu sehen
Teammitglied
Die warten halt drauf, dass in den meisten Bundesländern die Sommerferien vorbei sind, damit die Familien back von Malle sind.
 

Cimmerier

Active Member
Klar, ist mir alles bewusst. Aber genau wie ich diese Verschiebungen auf Grund der EM/WM einfach lästig finde, nervt mich auch das hier ein stückweit.
 

Jay

hat Lust nen Film zu sehen
Teammitglied
Ja, ist wirklich so. Da ist Toy Story 4 in den USA schon fast auf Bluray raus.

Schlimmer ist allerdings der dt. Titel. Wer sich den hat einfallen lassen... meine Güte.
 

Jay

hat Lust nen Film zu sehen
Teammitglied
Kommt der Satz Alles hört auf kein Kommando im Film vor?
 
Oben