Abgesetzt, verlängert, neu ... 2018/2019

Carlito

Well-Known Member
https://www.heise.de/newsticker/meldung/Netflix-Aus-fuer-Jessica-Jones-und-den-Punisher-4312730.html


Toll Punisher haette ich zugern weiter gesehen aber war zu erwarten.
 

Clive77

Serial Watcher
NBC verlängert seine "Chicago"-Serien:
- Chicago Fire erhält Staffel acht
- Chicago P.D. erhält Staffel sieben
- Chicago Med erhält Staffel fünf

Quelle: Deadline.
 

Noermel

Well-Known Member
Best of the Best schrieb:
Best of the Best schrieb:
Meine Geschichte – Mein Leben, Verdachtsfälle, Der Blaulicht Report sind wohl gecancelt.

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18523850.html
Best of the Best schrieb:

Spart euch doch das niemand schaut diese Serien hier. Falls doch bitte jetzt alle HIER JA antworten.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich kann nicht direkt "HIER JA" schreien, aber wie ich gerade festgestellt habe, ist Crashing eine HBO Serie und würde von mir allein deshalb mal eine Chance bekommen.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Wenn du jetzt jede gecancelte Serie aufzählen willst, solltest du vielleicht sammeln. So Tages- oder Wochenweise.
 

Sesqua

Lebt noch
Roswell New Mexico ist richtig gut geworden, mein neuer Favorit und füllt die Leere der Vampire Diaries aus.
 

Clive77

Serial Watcher
Noermel schrieb:
Sehr schade um “Whiskey Cavalier” schon nach einer Staffel ist Schluss :sad: :angry:
Das Studio bemüht sich da um einen anderen Sender. Ob das klappt, ist natürlich ungewiss, aber 'ne Chance auf Verlängerung besteht aktuell noch.
 
Oben