Abstimmen - Der beste Indiana Jones-Film?

Danny O

Well-Known Member
Fangen wir Power point mäßig wie kayne west in south park an :check: " i am genius !"

Ein Kristall ist durchsichtig....... hmmm :ugly:
 

Lunas

Well-Known Member
Die Reihenfolge kann einfach nur 1-3-2-4 sein. Da fährt ein Zug voller Schlangen drüber. Wobei ich mir nicht sicher bin ob sogar 1-3-4-2 möglich wär. So nach Lust und Laune :ugly:
 

MamoChan

Well-Known Member
Diego de la Vega schrieb:
Woodstock schrieb:
Indiana hat aber wirklich nichts zum Film beigetragen. Die Nazis hätten die Lade so oder so gefunden, sie hätten sie so oder so geöffnet und wären so oder so gestorben. :ugly:

Sie hätten die Lade in 30 Jahren gefunden, denn ihr Stab für das Kopfstück war ja bekanntermaßen zu lang. Also gemütlich am falschen Ort am Buddeln gewesen. Und da war viel Sand.

Naja, aber ohne ihn wäre ihr Stab auch nicht zu lang gewesen, denn das war er nur, weil Indy das originale Medaillon hatte und die Nazis nur den Handabdruck. Ohne ihn wären sie vielleicht viel eher an das Medaillon gekommen. Allerdings könnte es sein, dass Marion ohne sein Eingreifen nicht so gut dabei weggekommen wäre.

Wie dem auch sei, ich habe mich für Teil 3 entschieden, aber leicht war es in der Tat nicht. Wenn ich so darüber nachdenke, fallen mir immer andere Dinge ein, die den jeweiligen Filmzum Besten der 3 machen würden. Außer bei einem. :biggrin:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ihr seid doch alle Gummibärchen. Indiana Jones 3 der beste.

Welche Clowns haben denn da überhaupt für Teil 4 abgestimmt?
 

Gronzilla

Well-Known Member
Yes, we are Gummibärchen!

Teil 3 wegen Sean Connery, dem heiligen Gral, der tolle Soundtrack, "ich liebe Venedig" und der Schlucht des sichelförmigen Mondes (Alexandretta).
 

McKenzie

Unchained
Jay schrieb:
Welche Clowns haben denn da überhaupt für Teil 4 abgestimmt?
Fanatische Leute die Affen vergöttern und lieber sehen wie sie in animierter Form rumschwingen, als wenn sie an Vergiftung krepieren oder ausgelöffelt werden :hae: Sonst fiele mir jetzt auch nix ein :biggrin:
 

Revolvermann

Well-Known Member
Ich finde Teil 3 bringt das ganze Schema zur Perfektion.

Noch perfekter ist eigentlich nur Teil 4 weil er...ich wollte nur schocken. :squint:
 

Noermel

Well-Known Member
Ja Teil 3 ist einfach der beste :thumbsup:

Der ganze Panzershowdown ist für mich bis heute Action Piece ( natürlich auch dank der Musik des einmaligen und grandiosen John Williams) das es seit dem so nie mehr wieder im Kino gab.
Klar Mad Max FR ist auch spitze und seit fast Jahrzehnten endlich mal wieder ein Film gewesen der sich daran ein Beispiel nimmt: Echte Stunts echt Action wie früher. Ok John Wick hat sich auch dieser angenommen und ist auch ein sehr gutes Beispiel wie eben richtige Action auszusehen hat.
Aber selbst ohne CGI braucht man aber auch einfach einen fähigen Regisseur der sowas überhaupt auch richtig zu drehen weiß ! Hilf ja alles nix wenn keiner die richtigen Ideen für solche Actionszenen hat. Ach hoffentlich drehen die Macher von Banshee mal einen Kinofilm :squint:
 

XaRoN

New Member
Für mich ist es 1, 3 und danach 2/4 zusammen. Wobei ich auch lange den Kreuzzug vorn hatte, vorallem wegen Sean Connery und der Vater Sohn Dialoge. :smile:
Ich hätte so gern neue Abenteuer von Indiana Jones... und das so schnell wie möglich! :smile:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Für mich ist die Reihenfolge 3, 2, 1, 4 wobei der vierte meiner Ansicht nach kein schlechter Film ist. Er ist nur der "schlechteste" in der Indy-Reihe. Das 3 an Platz 1 steht liegt nicht an Sean Connery, sondern eher am Humor, der auch im zweiten deutlich stärker (besser) vertreten ist als im ersten und vierten Teil.
 
Oben