Abstimmung L - Offline

Clive77

Serial Watcher
Teammitglied
Hier nun der Abstimmungsthread zum aktuellen Schreibwettbewerb - Thema: Offline.

Jeder hat zwei Stimmen: Mit der Erststimme gibt man 2 Punkte dem Favoriten, mit der Zweitstimme 1 Punkt dem Zweitbesten. Ich werde die Punkte dann zusammenzählen und hier eintragen:

The Unleaked: 3
Handyverbot?!: 0
Einen Tag Offline: 0
Ein Punkt, drei Strahlen: 3
Der kalte Entzug: 0

Zur Erinnerung: Jeder darf bei der Abstimmung mitmachen. Dafür muss man allerdings auch jede Geschichte gelesen haben. Autoren dürfen der eigenen Geschichte keine Punkte geben.
Die Abstimmung läuft bis zum 26.10.2019, 23:59 Uhr.

Preise:
- Der Autor der Gewinner-Geschichte darf das nächste Thema bestimmen und erhält einen Amazon-Gutschein im Wert von 25,- €.
- Der zweite Platz erhält einen Amazon-Gutschein im Wert von 15,- €.
- Bei Gleichstand (zwei oder mehr ersten Plätzen) werden die Preise zusammengelegt und aufgeteilt.

Zuletzt bearbeitet:

Jizzle

Member
Meine Frage lautet

Kann man für die Geschichte "Ein Punkt, drei Strahlen" auch einen Punkt und drei Strahlen vergeben und wenn ja, wie lautet die Wertigkeit von drei Strahlen? 6 Strahlen gleich 1 Punkt? Sind das dann 1,5 Punkte bis jetzt?

Ich bin verwirrt :wink:

Clive77

Serial Watcher
Teammitglied
Meine Frage lautet

Kann man für die Geschichte "Ein Punkt, drei Strahlen" auch einen Punkt und drei Strahlen vergeben und wenn ja, wie lautet die Wertigkeit von drei Strahlen? 6 Strahlen gleich 1 Punkt? Sind das dann 1,5 Punkte bis jetzt?

Ich bin verwirrt :wink:
Du kannst gerne neben Punkten auch Strahlen verteilen. :biggrin:
Aber eintragen werde ich nur Punkte. Oder vielmehr die Summen der vergebenen Punkte, egal, wie viel dabei gestrahlt wird.

Oben