Abstimmung L - Offline

Clive77

Serial Watcher
Hier nun der Abstimmungsthread zum aktuellen Schreibwettbewerb - Thema: Offline.

Jeder hat zwei Stimmen: Mit der Erststimme gibt man 2 Punkte dem Favoriten, mit der Zweitstimme 1 Punkt dem Zweitbesten. Ich werde die Punkte dann zusammenzählen und hier eintragen:

The Unleaked: 6
Handyverbot?!: 3
Einen Tag Offline: 2
Ein Punkt, drei Strahlen: 3
Der kalte Entzug: 4

Zur Erinnerung: Jeder darf bei der Abstimmung mitmachen. Dafür muss man allerdings auch jede Geschichte gelesen haben. Autoren dürfen der eigenen Geschichte keine Punkte geben.
Die Abstimmung läuft bis zum 26.10.2019, 23:59 Uhr.

Preise:
- Der Autor der Gewinner-Geschichte darf das nächste Thema bestimmen und erhält einen Amazon-Gutschein im Wert von 25,- €.
- Der zweite Platz erhält einen Amazon-Gutschein im Wert von 15,- €.
- Bei Gleichstand (zwei oder mehr ersten Plätzen) werden die Preise zusammengelegt und aufgeteilt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jizzle

Well-Known Member
Meine Frage lautet

Kann man für die Geschichte "Ein Punkt, drei Strahlen" auch einen Punkt und drei Strahlen vergeben und wenn ja, wie lautet die Wertigkeit von drei Strahlen? 6 Strahlen gleich 1 Punkt? Sind das dann 1,5 Punkte bis jetzt?

Ich bin verwirrt :wink:
 

Clive77

Serial Watcher
Meine Frage lautet

Kann man für die Geschichte "Ein Punkt, drei Strahlen" auch einen Punkt und drei Strahlen vergeben und wenn ja, wie lautet die Wertigkeit von drei Strahlen? 6 Strahlen gleich 1 Punkt? Sind das dann 1,5 Punkte bis jetzt?

Ich bin verwirrt :wink:
Du kannst gerne neben Punkten auch Strahlen verteilen. :biggrin:
Aber eintragen werde ich nur Punkte. Oder vielmehr die Summen der vergebenen Punkte, egal, wie viel dabei gestrahlt wird.
 

Clive77

Serial Watcher
Mir haben alle Geschichten gefallen, von daher schon mal ein großes Dankeschön an die Schreiberlinge! :smile:

Mein Favorit ist "Handyverbot?!", dicht gefolgt von "The Unleaked". Also zwei Punkte für die erste, einen Punkt für die zweite Geschichte.
Wobei ich hoffe, die Tage noch etwas Zeit zu finden, um alle Geschichten zu kommentieren (leider ist Zeit aktuell das, was ich nicht habe).

Ansonsten wird's langsam eng für die Abstimmung. Bis Samstag hoffe ich doch, dass zumindest die (restlichen) Autoren noch abstimmen werden.
 

Jizzle

Well-Known Member
Verdammt. Endspurt fast verpasst. Ich möchte nun auch noch schnell meine Punkte abgeben.

3 Strahlen aber nur 0 Punkte gehen an "Ein Punkt, drei Strahlen", da das Video für mich zur Disqualifikation führt. :smile:

2 Punkte für meinen Topfavoriten "Der Kalte Entzug". Bitte, bitte, lieber Autor, mach daraus ein Buch. Super Ding

1 Punkt an Handyverbot
 

Clive77

Serial Watcher
Ich sage dann mal herzlichen Glückwunsch an die ersten beiden Plätze! :thumbup:
Und nochmals herzlichen Dank an alle Autoren! :smile:

Das mit den Gutscheinen mache ich morgen Abend, also noch ein wenig Geduld bitte...
 

Jizzle

Well-Known Member
Jemand der auf Entzug ist, sollte warten können :smile:
Glückwunsch an diese Geschichte.
Die zwei Punkte gab es von mir, weil ich hoffe, dass diese Story ihre große Bühne bekommt! Sehe da großes Potential!

So wie bei Woodstocks Adler. Fliegt der eigentlich schon?!
 
Zuletzt bearbeitet:

Jizzle

Well-Known Member
Danke an, alle die mitgemacht haben und die Inspiration!!!! Auch an Sittich, der jede Vorstellungskraft sprengt!
 

Jizzle

Well-Known Member
Von wem sind denn die anderen Geschichten????
Spannend!

Also, welche von mir stammt, ist schon durchgeleaked :wink:
Wer hat über das Handyverbot geschrieben und wie alt ist der Autor, die Autorin? :smile:
Und wer ist einsam verstrahlt worden und liebt Katzenvideos?
Wer hat seinen Blog hier veröffentlicht?

Ich nehme an, dass Tyler auf Entzug war :wink:
 
Oben