Abstimmung LI - Mettbrötchen

Jizzle

Well-Known Member
Von mir war "Der Gewinn".

Habe dutzende Ideen verworfen, um ein Ziel zu verfolgen. Eine Geschichte, die von Sittich
2 Punkte bekommt. Habe versucht, ihn zu analysieren, alles auf Fanservice für Sittich auszurichten und ich bin wieder gescheitert.
Dass die anderen Geschichten besser waren, ist klar. Die Siege sind mehr als verdient. Chapeau an alle!


Aber Sittich prämiert selten die besten Stories. Schon wieder gescheitert. Der ganze Fanservice um sonst :sad:
 

McKenzie

Unchained
Gratuliere zum ersten Platz beim ersten Versuch, @Revolvermann :smile:

@Jizzle
Fand es bisschen schade, dass es bei dir nicht zu mehr gereicht hat. War bei mir wie gesagt mit der einfallsreichen zweiten Hälfte doch ein Überraschungskandidat und quasi ex aequo Platz 2 :smile:
 

Sittich

Well-Known Member
Habe versucht, ihn zu analysieren, alles auf Fanservice für Sittich auszurichten und ich bin wieder gescheitert.
Ich wüsste zu gerne, was bei dieser Analyse herausgekommen ist.

Du warst für mich aber wirklich nicht weit weg von den Punkten. Ein bisschen weniger Flucherei und mehr Sarkasmus in der nächsten Geschichte und du hast mich :wink:
 

Joker1986

0711er
Glückwunsch an die Gewinner.
Ich habe dieses Mal nicht abegstimmt, obwohl ich alle Geschichten gelesen habe.
Habe die Geschichten mehr oder weniger nebenher gelesen und wollte da nicht abstimmen ohne mir wirklich Gedanken geamcht zu haben.
 

Woodstock

Z-King Zombies
Ich habe irgendwie gedacht, dass die Abstimmung bis 15.03 geht...:mellow::unsure::sad: aber nein, das war eine andere Deadline von mir, an die ich mich zum Glück wieder erinnert habe. :squint:

Jetzt kann ich aber verstehen, warum Jizzle niedergeschlagen war, warum ich nicht abgestimmt habe. Ich dachte, ich hätte noch Zeit, sorry. :sad:
 
Oben