Abstimmung XL - Auf der Flucht

Clive77

Serial Watcher
Gleiches Spiel wie letztes Mal:

Jeder hat zwei Stimmen: Mit der Erststimme gibt man 2 Punkte dem Favoriten, mit der Zweitstimme 1 Punkt dem Zweitbesten. Ich werde die Punkte dann zusammenzählen und hier eintragen:

28 Monate später: 5
Das Paket: 2
Ein einfacher Unfall: 8
Flucht ins Ungewisse: 4
Level 2: 2

Zur Erinnerung: Jeder darf bei der Abstimmung mitmachen. Dafür muss man allerdings auch jede Geschichte gelesen haben. Autoren dürfen der eigenen Geschichte keine Punkte geben.
Die Abstimmung läuft ca. drei Wochen.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Bei meinem 1 Punkt-Kandidaten musste ich ziemlich hadern aber man muss sich entscheiden. Lob an alle Beteiligten!


Flucht ins Ungewisse: 2 Punkte
28 Monate später: 1 Punkt
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Alle Geschichten hatten ihre Stärken, daher ist es (wieder) schwierig, sich für Favoriten zu entscheiden und Punkte zu vergeben. Aber nach einigem Überlegen würde ich sagen:

2 Punkte: Flucht ins Ungewisse
1 Punkt: 28 Monate später
 

Clive77

Serial Watcher
Wieder sehr schwierig, sich hier zu entscheiden. Würde gerne mehr Geschichten mit Punkten belohnen. Aber geworden sind es jetzt:

Ein einfacher Unfall: 2 Punkte
Level 2: 1 Punkt
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich habe alle mal gelesen und dann mein Feedback recht zeitgleich abgegeben. Werde werde ich morgen oder so nochmal etwas genaueres zu den Sotrys schreiben Heute Abend möchte ich das aber nicht mehr.

Ich möchte nicht, dass irgendeine Story mit 0 Punkten rausgeht. Das finde ich ätzend.
Das Paket: 2 Punkte.
Ein einfacher Unfall: 1 Punkt.
 

Sittich

Well-Known Member
Letzte Möglichkeit zum Abstimmen heute. Also nochmal schnell den Nikolausnachmittag zum Schmökern nutzen und die Stimme(n) abgeben!
 
Oben