Abstimmung XLIX - Dunkelheit

MamoChan

Well-Known Member
Clive77 schrieb:
Dann haben wir jetzt einen Gewinner, oder?

Herzlichen Glückwunsch an den Autoren von "Wenn die Dunkelheit kommt"! :top:

Vielen Dank. :smile: Heute bin ich echt kaputt, aber ich versuche mal morgen im anderen Thread etwas mehr zu schreiben. :smile:

Diese Runde hat wirklich Spaß gemacht, aber ich fand es etwas schade, dass es nur zwei Beiträge gab. Ich genieße es immer sehr all die kreativen Geschichten zu lesen. Vielleicht wird es in der nächsten Runde ja auch wieder etwas mehr.

Danke an alle für eure Kommentare und Anregungen. Ich werde in den nächsten Tagen nochmal darauf eingehen. :smile:


Clive77 schrieb:
Ansonsten hoffe ich, dass ich bald mal etwas Zeit für die Zukunft des Wettbewerbs finde. Themenvorschläge können natürlich schon jetzt gesammelt werden. :squint:

Ich bin schon seh rneugierig, was uns diesbezüglich die Zukunft bringt. Hab nochmals vielen Dank, Clive, weil Du soviel Zeit und Energie in den Wettbewerb steckst. :smile:
 

Jizzle

Well-Known Member
Krass, dass es euch immer noch bzw. wieder gibt! :smile: Ich feier das gerade so richtig!!!!
Nehmt ihr den bösen alten Jizzle wieder bei euch auf?

Ich fühl mich gerade wie ein nerdiger Superheld, der mitbekommen hat, dass seine Superheldengang wieder aktiviert wurde, er aber natürlich nicht eingeladen wurde, da Klugscheißen, keine weltweit anerkannte Superfähigkeit ist :smile:))))))))

Long story, short:

Geil, dass es euch Ganoven noch gibt und ich hoffe, dass ich beim nächsten Wettbewerb wieder teilnehmen darf!!!

Gibt es den Geldjackpot eigentlich noch?

BEST WISHES
JIZZLE
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Der Wettbewerb soll in Zukunft etwas anders laufen, aber die genauen Details wissen wir selbst noch nicht.
 

Clive77

Serial Watcher
Bezüglich der Details muss ich noch immer klären, wie der Wettbewerb in Zukunft ablaufen wird. Ganz umgekrempelt wird der aber nicht, sondern lediglich etwas offizieller gestaltet. Ich stelle mir da etwas längere Fristen für die Autoren vor, aber damit einhergehend auch klar gesetzte Deadlines für die Beiträge. Die Ausschreibung wird dann auch auf der Hauptseite stattfinden, wobei die Geschichten im Forum bleiben und ggf. auch wieder gelöscht werden, falls der jeweilige Autor seine Geschichte anderweitig veröffentlichen möchte. Bislang bin ich aber noch immer in der groben Planungsphase und habe noch nichts an die oberen Stellen weitergetragen. Sorry dafür.
Was mir allerdings im Vorfeld zugetragen wurde, ist, dass es Preise geben wird (die nicht auf Spenden aufbauen). Wie genau das ausschauen wird, muss ich die Tage mal klären. Hinter den Kulissen war in letzter Zeit leider kein reger Betrieb, aber erst gestern wurde mir verkündet, dass sich das bald ändern wird. Mal schauen und Daumen drücken.

Derweil dürfen übrigens gerne Vorschläge zum nächsten Thema eingereicht werden. :smile:
 
Oben