Account löschen

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Die zeit, welche du aufgebracht hast, um meine Anfrage abzulehnen, hättest du nutzen können, um meinen Account zu löschen. Kann doch nicht sein, dass ich jetzt erst hier wen beleidigen muss um rauszufliegen aus einem Forum. Ein normales Abmelden sollte doch wohl möglich sein. Oder werden die Userzahlen so künstlich hoch gehalten?
Egal, danke für deine Bemühung, handhabe es jetzt so von dir angeordnet.
Kommt drauf an aus welchem Grund du beleidigst. In diesem Fall wäre es so, als würdest du Lassie anschreien damit er geht. Wir verstehen alle warum du es tust und wir verzeihen dir :smile:
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Den Account kannst du löschen lassen. Die Postings an sich nur, wenn sie auch wirklich personenbezogen sind. Das dürfte bei den meisten Postings nicht der Fall sein.
 

Deathrider

The Dude
Ach, das hier ist ein Thread... Dachte ich wäre in den Account-Einstellungen.

Spaß beiseite... klar sollte es möglich sein, seinen eigenen Account löschen zu können. Warum sollte für Foren andere Regeln gelten als für soziale Netzwerke.

Davon abgesehen habe ich Schwierigkeiten die Begründung nachzuvollziehen.
Wieso sollte ein Film mit hohem Einspiel nicht kritisiert werden können? Wer hier Schönwetterjournalismus erwartet, hat sich in der Regel in der Seite geirrt. Das würde ich von einem langjährigen Mitglied nicht erwarten. Zudem lebt ein Forum vom Aufeinandertreffen verschiedener Meinungen. Ohne diese würde kein Diskurs stattfinden (These, Antithese, Synthese) und damit auch kein Erkenntnisgewinn. Ein Forum hat doch grade den Vorteil gegenüber Facebook, dass hier keine Posts von Andersdenkenden versteckt werden und sich jeder nur in seiner Fan- und Meinungsblase im Kreise dreht. Das ist halt meine Meinung. Wenn jemand daherkommt und sagt, dass er diese "Hirn aus, Film rein" Mentalität braucht um abzuschalten und im gegenwärtigen "Hard Mode"-Elltern-Alltag nicht durchzudrehen, dann ist das durchaus legitim. Man sollte nur nichts überstürzen, da damit auch was verloren gehen kann. Ne längere Pause hilft manchmal auch.

Das mit der Diskussionskultur ist in diesem Forum btw. nach wie vor so gut wie fast nirgendwo. Klar gibt es Ausreißer, aber das hat beileibe keine Twitter-Qualität. DAS ist Krieg.

Und wo wir bei Vermissen waren: Ich vermisse den Großen Humungous nach wie vor schmerzlich.
 

Envincar

der mecKercheF
Naja letztlich muss er nicht mal begründen wieso er seinen Account löschen lassen will und seine Gründe sind zu respektieren. Wenn er sich hier nicht mehr wohlfühlt, dann ist das halt so. Nicht jede persönliche Entscheidung muss nachvollziehbar sein.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Wer gekickt werden soll? Sind wir hier bei big Brother? :biggrin:

Ich nominiere @Cimmerier , weil er sagt das Tribes of Europe kein Erfolg wird. :ugly: ...Irgendeinen Grund muss ich ja nennen.

*Tiefe Stimme aus dem Off* "Okay Raphiw, kehre jetzt zurück in die Thread-Übersicht. Du darfst mit keinem anderen BG-User über deine Nominierung PNs schreiben." :smile:
 
Oben