Action Point ~ Johnny Knoxville führt einen Vergnügungspark

Jay

hat Lust nen Film zu sehen
Teammitglied
In der Komödie Action Point erinnert sich ein alter Knochen (Johnny Knoxville) an seine Vergangenheit, in der er einen Vergnügungspark besaß. Als Konkurrenz in derselben Stadt aufzog, löste er die Sicherheitsmaßnahmen, um seinen Park aufregender zu gestalten.

Trailer
dt. Trailer

Mit Chris Pontius, ebenfalls aus Jackass.
 

Shins

Administrator
Teammitglied
Eigentlich eine ganz pfiffige Idee, auf diese Weise Jackass-Stunts mit einer Story zu verbinden. Hat bei "Bad Grandpa" ja schon ganz gut geklappt.
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Freut mich, dass es Pontius noch gibt.
Zum Film: Njoo sieht nett aus. Aber wenn dann irgedwann auf Amazon Prime.
 

.adversus

Active Member
Die leben noch? Cool. Also ich fand den Trailer ganz witzig - den werde ich mir auf jeden Fall mal anschauen, aber auch eher bei Prime o.ä.
Ist aber ganz witzig allein schon, weil sie die Stunts eben selbst machen :plemplem:
 
Oben