Aeon Flux ~ Charlize Theron [inkl Kritik]

dunkle-elfe

Scully im Einsatz
Action, Science-Fiction
Regie: Karyn Kusama,
Drehbuch: Phil Hay, Matt Manfredi , mehr...
mit Charlize Theron, Frances McDormand, Amelia Warner, Marton Csokas, Jonny Lee Miller, mehr...

400 Jahre in der Zukunft: Die Untergrundkämpferin Aeon Flux (Charlize Theron) soll einen Regierungschef töten und kommt dabei einem dunklen Geheimnis auf die Spur.


BG Kritik: Aeon Flux


Der Streifen soll November 2005 in die Kinos kommen. Theron hat sich während den Dreharbeiten in der Nähe von Berlin schlimm verletzt. Sie ist auf den Nacken gefallen und hat sich dabei was gebrochen. Sechs Wochen später ist sie wieder voll auf und geht mit Feuereifer an die Sache ran.

Einerseits hab ich Bedenken wenn ich mir die Bilder, die so im Internetz kursieren, angucke. Aber andererseits ist es sicherlich sehr schwer den Stoff der Zeichentrick-Serie zu verfilmen (oder auch nicht, man wird sehen *ggg*).

http://www.sachsreport.com/aeon flux kicks major serious ass cool.jpg [/align]

Vor Jahren gab es auf MTV so eine Serie namens "Liquid Television", auf der das erste Mal Aeon Flux als Mini-serie über den Flimmerkasten lief. Da war diese aber eher eine Söldnerin, die im ständigen Klinsch mit Mr. Goodchild war. Einerseits hat sie ihn geliebt, andererseits hat sie immer versucht diesen zu töten bzw. diesem ins Handwerk zu pfuschen. Es kam etwas später eine Videokassette raus mit all ihren Abenteuern, eines schräger als das andere. Bei den kurzen Folgen (so zirka 3-5 Min.) starb sie jedes Mal einen anderen, durchgeknallteren Tod. Bei den längeren Fassungen starb sie zwar nicht, aber diese waren auch sehr verwirrend. Der Zeichenstil mag jetzt nicht gerade toll sein, nichtsdesto trotz war es eine klasse Serie, die gut unterhalten vermochte.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Teammitglied
die Bilder sehen wirklich gut aus, aber ich warte mal bis es bewegte Bilder gibt und fälle dann mein Vorurteil über den Film.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Irgendwie werde ich mit Charlize nicht richtig warm.. keine Ahnung woran das liegt, aber obwohl sie doch gut aussieht und auch schon ein paar Mal gezeigt hat, das sie schauspielen kann, ziehen mich ihre Filme nicht an.

Genau wie bei Ashley Judd.
 

bigboss1

New Member
Also der Trailer für das Game, schaut ja vielversprechent aus. Wenn der Film auch so wird, kann man sich schon auf einen weiteren Film freuen.
 

dunkle-elfe

Scully im Einsatz
Also ich finde den Trailer klasse, genau wie die Zeichentrickvorlage ist, sogar Una ist dabei (wenn ich das richtig gesehen hab).

Ich bin schon sehr sehr gespannt auf den Film muß ich sagen.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Da werd ich wohl auch ins Kino gehen müssen. Dat Elfchen findet nämlich schon die Zeichentrickserie genial, hat die natürlich auch noch auf VIDEO und freut sich auch schon lange auf den Film.
 
Oben