Afro Samurai - Der Film

Diego de la Vega

Not Yet Rated
http://www.abload.de/img/afrosamuraisu5kopiem0jv.jpg

Die Indomina Group gab heute bekannt, dass sie in Kooperation mit Samuel L. Jackson und Gonzo Studios an einer Live-Action Version des Mangas und Animes "Afro Samurai" arbeiten. Man plant, noch in diesem Sommer sowohl einen Autor als auch einen Regisseur zu verpflichten und zum Ende des Jahres das Casting abschließen zu können. Der Film soll dann ab 2012 in den Pinewood Studios Indomina in der Dominikanischen Republik gedreht werden. Jasbinder Singh Mann, Shin Ishikawa und Samuel L. Jackson werden produzieren. q.:comicbookmovie.com

Samuel L. Jackson:
"This has been one of my very favorite properties ever since our amazing debut at Comic Con with the original series pilot out of Japan. I can't wait to produce the epic feature film version with our new partners at The Indomina Group."

Jasbinder Singh Mann:
"When Indomina was launched, ËœAfro Samurai was quickly identified as the perfect property for us to option and exploit through our vertical channels targeted to a fanboy audience," ... "We never took our eyes off the property and are very pleased to not only have the opportunity now to make an extraordinary film, but to do it with Samuel L. Jackson, who is just as passionate about "Afro Samurai" as we are. This is a perfect collaboration in the eyes of Indomina. We look forward to going to work with Sam and Gonzo on this and making something discernibly unique."

"Afro Samurai" erzählt die Geschichte von Afro (von wem auch sonst), der als Kind mit ansehen musste, wie sein Vater, Rokutaro, bei einem Kampf um das "Stirnband Nummer Eins", von Justice, dem Träger von "Stirnband Nummer Zwei" getötet wurde. Das "Stirnband Nummer Eins" ist deshalb so begehrt, weil die Legende besagt, dass es dem Träger gottgleiche Kräfte verleihe. Der Träger dieses "Stirnbandes Nummer Eins", kann immer nur vom Träger des "Stirnbandes Nummer Zwei" herausgefordert werden. Dieser kann aber von jedem Gegner herausgefordert werden. Verwirrt?
Egal, im Grunde ist auch nur wichtig, das Afro daraufhin Rache schwört, und mit Justice, die Kill Bill Nummer abziehen will. Bisher gibt es zu Afro Samurai neben dem Manga auch eine Anime TV-Serie und ein Videospiel. Sowohl in den Animes, als auch im Spiel wurde Afro von Samuel L. Jackson gesprochen.

Zum besseren Verständnis, hier mal der Trailer zu "Afro Samurai: Resurrection".

Wer außer Jackson könnte Afro spielen? Ist das überhaupt umsetzbar?
 

Raptor

New Member
Wenn Jackson Kungfu könnte dann schon und wennd er Gore Gehalt enorm ist, weil ohne Gore kein Afro :biggrin:
 

Lun

Active Member
ich denke der film würde nicht von den kampfszenen leben sondern von der unglaublichen coolness von jackson. das reicht allemale. der rest ist cgi und training, das wird schon. ich fänds gut.

außerdem wäre er der erste der kung fu können müsste, um samurai zu sein. mit schwertern hat er ja schon bei sw gewirbelt, da brauchts nur ein wenig feinschliff
 
B

Bader

Guest
Michael Jai White wäre auch ne Option?


Hab Anime noch nicht gesehen, muss mal nachholen!
 
B

Bader

Guest
Ach verdammt, daran hab ich nicht gedacht. Samuel würde perfekt passen, wäre er nur 10 Jahre jünger. Wobei...bissl Make up und wenn ich an seine Pulp Fiction Optik denke... jo kann hinhauen
 

Rebell

Well-Known Member
Jackson macht seinen Job in so gut wie jeden Film gut ohne horrende Honorare zu fordern. Das macht ihn für mich zu einen guten Schauspieler den ich immer gern in Filmen sehe. (Aber nicht wegen ihm reingehe, das würde mich Pleite machen)

Es kommt in den Filmen wo er mitmacht auch nicht immer darauf eine bestimmte Altersgruppe zu erreichen obwohl die Vorlage das nicht zulässt.

Daher denke ich das Afro Samurai so kommt wie er sein sollte. Bisschen Härter halt.

PS:
Bleibt nat. die Frage macht Jackson dann mit. Oder nicht? :wink:
 
H

Harvey Dent

Guest
Fand nur ich den Anime schlecht?
So schlecht das ich keinen Film zu bräuchte?
 

Raptor

New Member
Naja der Anime war ja auch mehr oder weniger nur paar Folgen "chop chop" Körperteile ab und dann posen.:squint:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Leute, da steht nicht, dass Jackson Afro Samurai spielen wird. Jackson ist 62, passt das zur Figur? Aber er wird sicher als Sensai oder so mit drin sein.
 

Cammy

New Member
....ich würde mich ja wirklich gerne freuen...aber wir alle wissen ja was passiert wenn Hollywood sich Mangas/Animes krallt. :heul:
 

cologne25

New Member
klingt wie eine mischung aus KILL BILL & Black Dynamite...´spricht micht nicht wirklich an´warscheinlich wird das leichte kost für zwischendurch
 

The_Riddler

New Member
also, der Manga war schon extrem geil, der Anime eigentlich auch, bis auf ein paar Feinheiten, aber wie oben schon erwähnt, ich denke nicht, dass das was Gutes wird, weil es eine amerikanische Umsetzung eines Mangas wird..

ich würde mich ja wirklich sehr gerne irren, aber wie gesagt, ich denke, da kommt nix Gescheites bei rum :sad:
 
Oben