Aika

Denyo

New Member
http://images.bol.de/images-adb/4a/82/4a82fa6a-b06b-49b2-bc16-d6ea3605d356.jpg[/align]

Original Titel: Agent Aika[/align]
Regie: Katsuhiko Nishijima[/align]
Produziert von: Bandai Visual[/align]
Genre: Action, Erotik[/align]
Jahr: Japan 1997[/align]

Inhalt:[/align]
Mal wieder sieht es ziemlich übel aus im zukünftigen Tokio. Eine "Kette von Naturkatastrophen" hat den Meeresspiegel gehoben und nur noch der Fernsehturm schaut etwas schräg aus dem Wasser. Doch die beiden Freundinnen Aika und Rion können durch diese ansonsten nicht so erfreuliche Entwicklung zumindest nicht über mangelnde Arbeit klagen. Sie betreiben ein Bergungsunternehmen und tauchen nach Schätzen, die sich in den unter Wasser gelegenen Ruinen von Tokio befinden.[/align]

Aika is der hammer!(nich nur weil man öffters untern rock gucken kann :biggrin: )Die Story ist ganz interessant!action und spannung is auch jede menge geboten!kann ich nur jedem Anime/Manga-FAn empfehlen![/align]

:yeah: 10/10 Agentininnen :yeah:[/align]
 

Maga_Barai

New Member
Stimmt, im gegensatz zu den anderen Panty-shot-anime-Aika-nachmacher istAika wirklich sehr gut gelungen, auch die Qualität der zeichnungen gefällt mir (natürlich auch die der Weiblichen charaktere :biggrin:)
 
J

jeremybentham

Guest
Finde Aika einfach nur schlecht :/

Unwitzig, nich spannend und ständig das untern Rock gekucke und rumgevögele ... Gut gezeichnet isses ansich schon aber trotzdem einfach nur :flop:

1/10

NGE is da viel besser :biggrin:
 

Brick

Der mit der Mütze
das untern rock gegucke iss halt was feine für unsere kleinen pubertierenden jungs und das macht sie dann blind für den rest weil sie warscheinlich immer wieder weggucken müssen um die taschentuchpackung zu finden :jabba:

zechnerisch sehr gut,story ok

einmal kucken reicht dann auch

4/10

n33dle
 
Oben